#1 30-04-2014 16:08:29

123Tinni
Mitglied

Behandlungsmöglichkeiten Tinnitus?? Laser ? Vitalklinik Oberstaufen

Hallo, ich habe seit 2 Monaten einen starken Tinnitus, den ich aufgrund einer Mittelohrentzündung erhalten habe. Anfangs hab ich verzerrt gehört und alles doppelt. Ich hatte Infusionen mit Kortison und Procain + Akupunktur und nichts hat geholfen.

Er ist ziemlich laut und ich habe komischerweise mehrmals am Tag zusätzlich Minihörstürtze oder einen kurzen zusätzlichen Tinnitus, was mich sehr verwundert.

Jetzt habe ich von der Lasertherapie gelesen, die eigentlich umstritten ist. Ich habe von Frau Christel Herrich das Buch gelesen und Ihrer Klinik in Oberstaufen und würde mich gern behandeln lassen mit Ihrem Laser, Sauerstofftherapie + Akupunktur und vorher diese eletronische Meridiandiagnose. Hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen?

Danke smile

#2 30-04-2014 18:30:06

Sternenflotte
Mitglied

Re: Behandlungsmöglichkeiten Tinnitus?? Laser ? Vitalklinik Oberstaufen

--- Tinni seit Okt 2010 ---

#3 30-04-2014 22:07:08

123Tinni
Mitglied

Danke smile Hmm also wirkt es wohl nicht bei jedem.  Gibt es ansonsten erfolgsverspreche oder wenigstens Geräuschlindernde Möglichkeiten oder einen guten Arzt in Hamburg?

#4 14-05-2014 19:42:19

Judith
Mitglied

Hallo Tinni. ich kann dir jetzt bei deinem Problem nicht wirklich helfen. Aber hast du wegen dem Arzt mal Bewertungen im Internet geschaut? Finde die immer sehr hilfreich.
Aber im übrigen denke ich, dass du den Arzt selbst "testen" musst. Denn jeder empfindet es anders.

Viel Glück!

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19