Sie sind nicht angemeldet.
Hallo zusammen,
Traue mich (28j) erst jetzt hier zu schreiben weil meine Sorgen mich langsam auffressen.
SA mit Hörstöpseln (Hörbuch) 10 Min geflext.
MO draußen mit der Flex gearbeitet, Gehörschutz vergessen und für ca. 40 Min mit einigen Unterbrechungen gearbeitet.
Vorher eigentlich nie Ohrprobleme gehabt, weder vor, nach noch während der Disko oder ähnlichem. Wobei ich das letzte Mal vor Jahren richtig "weg" war. Bin also eigentlich nicht vorbelastet was Lärm angeht.
Abends auf der Couch hat das piepen angefangen....beidseitig. Ab ins KH, keine Schäden festegestellt, Diagramm gut. Am nächsten Tag zum HNO keine zeit verstreichen lassen.... Diagramm auch gut, keine Senke.(keine verminderte Hörkraft)
Habe dann Infusionen bekommen. MI war das starke pfeifen links weg, rechts blieb es bis heute. Tag 6 und ich bin ziemlich nervös. MO kommt noch eine Infusion. Meine Geräusche ändern sich öfter. Gut oder Schlecht?
Ab sofort kein Kaffee, Koffein, zuckerartiges, oder ähnliches. Ebenso AU und jeden Tag min. 5 Stunden spazieren gewesen.
Vermeide Lautstärke aktuell quasi komplett.... Ohropax sind drin.
Hatte neben der Geschichte mit der Flex nie extremen Stress in letzter Zeit...
Arzt (Tinnitus spezialisiert) ist der Meinung "locker bleiben, abwarten".
Das bekomme ich trotz gutem sozialen Umfeld und einem Heiratsantrag am DO nicht so wirklich hin....
Eure Erfahrungen und Meinungen !?
Gruß
Extra wegen mir.... wie kommt's? Fühle mich geehrt...selbst schon Erfahrungen gemacht oder wieso die Anmeldung?
Also man sagt ja innerhalb der ersten 24 Std wäre wichtig? Wären dann ca. 17 Stunden.
Hyperakusis...naja ganz gering, muss jetzt nicht weiterhin an der Autobahnauffahrt stehen.
Dachte Ohropax zur kompletten Schonung, damit das Ohr definitiv nicht auf den Frequenzen erneut genervt wird. Das Geräusch ist halt ziemlich hoch.
Naja, kann mich gerade nicht so ganz locker machen