#1 29-07-2015 15:41:17

IronMind
Mitglied

Zeigt her eure Schultern.

Der Eine oder Andere hat meinen Beitrag hier im Forum vielleicht schon gelesen und mag darüber denken wie er möchte.

Um etwas besser nachvollziehen zu können was die Schultern mit Tinnitus zu tun haben, möchte ich diejenigen ansprechen die in irgend einer Form einen rauschendem Tinnitus haben, ein Bild von sich (ohne Gesicht natürlich) in Vorder- und Rückansicht hier einzustellen auf dem die Schultern gut zu sehen sind, wenn möglich auch eins von der Seite, auf dem der Hals/Nacken zu sehen ist.

Ich behaupte es lassen sich charakteristische Gemeinsamkeiten erkennen.

Ich wäre sehr froh darüber wenn einige die Initiative ergreifen würden und hier Fotos einstellen, ihr sollt natürlich dabei anonym bleiben,kein Gesicht, auf die Schultern kommt es an, das T-Shirt an den Schultern ein wenig straff ziehen(lassen) das man die Position der Schultern gut erkennen kann, Arme wie gewohnt im Stehen positionieren. Ein Bild im stehen, in eurer normalen Haltung, das ist ganz wichtig, macht euch nicht künstlich gerade, ihr belügt euch nur selbst. Auch wenn die Schulter nur einen Teil ausmacht, ist es aber ein signifikanter Teil. Ihr habt nichts zu verlieren, oder?

#2 30-07-2015 01:10:35

Thomas
Administrator
Web-Seite

Re: Zeigt her eure Schultern.

Haltungsschäden sind sicherlich bei vielen Leuten vorhanden (auch denen die an Tinnitus leiden) aber mir ist nicht bekannt, dass es hier einen nachgewiesen kausalen Zusammenhang gibt. Selbst wenn man hier Fotos hochladen könnte (ist leider nicht möglich, nur eine Eiinbinding mit externem Verweis), und einige davon Haltungschäden zeigen würde, würde des nichts beweisen (da eben viele Leute unabhängig vom Tinnitus Haltungsschäden haben).

Thomas

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19