Sie sind nicht angemeldet.
Hallo liebe Community!
Das letzte mal zu Wort gemeldet, hier im Forum, hab ich mich vor mittlerweile fast 6 Jahren.
Und seitdem hat sich viel getan.
Damals schrieb ich einen Beitrag wegen meiner extremen Ohrgeräusche, die mich im Alltag sehr eingeschränkt haben.
Aber nun zum springenden Punkt...
Ich will an alle hier die vielleicht die Hoffnung schon aufgegeben haben hinsichtlich ihrer Heilung oder Besserung des Tinnitus, euch genau diese Hoffnung wieder geben!
Fünf lange Jahre hat es gedauert bis mein Tinnitus verschwand.
Anfangs viel es mir schwer damit umzugehen aber ich hab versucht Wege zu finden die Ohrgeräusche zu überdecken oder auszublenden wie z.B. Beim Einschlafen ruhige Musik hören, zeichnen oder eben andere Sachen die mir Spaß machten.
Von Zeit zu Zeit viel mir mein Tinnitus nicht mal mehr auf. Nur dann, wenn ich mich auf meine Ohrgeräusche Konzentriert habe.
Bis er letzten Endes völlig unbemerkt verschwand!
Merkt euch...
Der menschliche Körper gewöhnt sich an alles
Und wie man sieht ist auch noch nach Jahren mit diesem lästigen Piepsen im Ohr Aussicht auf vollkommene Heilung!
Gönnt euch am Tag 10 Minuten absolute Ruhe denn selbst das wirkt manchmal wahre Wunder. ;-)
Ich hoffe ich konnte dem ein oder andere hier etwas Mut zusprechen..
Gute Genesung euch allen!
MfG Domi
Das freut mich aufrichtig für Dich und es bestätigt was ich bereits über Tinnitus weiss, ich habe einen entsprechenden Beitrag dazu hier verfasst. Ist etwas länger geworden, aber sehr aufschlussreich.
Liebe TiniAttack,
gratuliere zu deinem Tinnitus-freien Leben. Mich würde interessieren, ob du sonst nochwas gemacht hast, das dir geholfen hat, ausser Musik zu hören oder zu Malen? Ich habe das Geräusch nun seit mehr als 2 jahren und eine Hyperakkusis ist dazu gekommen. Ich habe manchmal den Gedanken, das es auch darauf ankommt, wie und warum der TT aufgetreten ist. Und davon ist auch abhängig, wie und wann er verschwinden kann. ??? Würd mich freuen, wenn du dich nochmal meldest. Auch über E.Mail. Danke.