Sie sind nicht angemeldet.
was mir hilft abends Runter zu kommen ist auf das Sofa Fernseher an, aber mit kophöhrern, so kann ich denn Tinni leicht überhöhren, er ist zwar lauter als das eigestellte Fernsehen, nur das die aufmerksamkeit aufs Tv, denn Tinni Etwas runter dreht, oder man ihn einfach nicht mehr so wahrnimmt.
Das gleiche Funktionirt auch mit Playstation zocken, die Kophöhrer schwächen denn tinni und durch das konzentrieren auf das spiel bekommt man ihn aus dem Bewustsein.
Ruhig auch mal zu, einem Bedarfsmedi greifen in Schlimmen Situationen,
versuchts auch mal mit nem Schlaf u. nerfen Tee das hilft manschmal auch richtig gut.
was bei mir komischerweise vorm schlafen hilft sind Ohropax ihn die Ohren das schwächt den ton meistens nach 2-3 Stunden ab.
Ich weiß auch nicht warum.
Desto höher euer ton ist des so besser ist Grillen zirpen bei Youtube geht 10,00 Stunden lang
oder einen laufenden Duschkopf gibt es auch bei Youtube.
Auch versuchen sich mal eine kleine freude zu machen, und versuchen sich daran zu erfreuen.
versucht nicht immer an den Tinni zu denken oder nach zu Prüfen ob er noch da ist, so wird er noch viel Schlimmer
so das warn ein paar meiner bewältigungsversuche, erzählt ihr auch ruhig mal was hilft denn bei euch zur enspannung =