Sie sind nicht angemeldet.
Thomas schrieb:
Alexander schrieb:
.
Höre in der Arbeit den ganzen Tag mit IN-EAR Kopfhörer aber auf minimalster Lautstärke, gerade genung um den Tinni nicht wahrzunehmen.Den ganzen Tag In-Ear Kopfhörer im Ohr? Dies ist unter Umständen sehr bedenklich, selbst bei geringer Lautstärke. Wie lange machst Du dies denn schon?
Thomas
Habe die InEar Kopfhörer schon seit einem 3/4 Jahr.
Ich höhr immer nur mit einem Ohr da ich sonst die Kunden nicht hereinkommen hören . Wenn ich nachdenke ist der Tinnitus auf diesem Ohr doch etwas lauter Geworden. Aber ohne kann ich mich nicht konzentrieren beim Arbeiten da mich der Tinnitus nervt?
Kannst mir da einen Tipp geben? ^^
Die Musik über normalen Lautsprecher hören geht nicht? Dies wäre wirklich das Beste. Selbst normale Kopfhörer sind nicht so gut bei stundenlanger Benutzung. Ansonsten müsstet Du einfach öfters mal eine Pause mit der Musik machen. Mit der Zeit lernt man es schon sich zu konzentrieren, ob es nun Musik-Geräusche oder Tinnitus-Geräusche sind.
Thomas
Thomas schrieb:
Die Musik über normalen Lautsprecher hören geht nicht? Dies wäre wirklich das Beste. Selbst normale Kopfhörer sind nicht so gut bei stundenlanger Benutzung. Ansonsten müsstet Du einfach öfters mal eine Pause mit der Musik machen. Mit der Zeit lernt man es schon sich zu konzentrieren, ob es nun Musik-Geräusche oder Tinnitus-Geräusche sind.
Thomas
Ja werd es mal ohne Kopfhörer versuchen, vielleicht gewöhn ich mich auch dran.
Nochmal DANKE an alle die hier in diesen Post geschrieben haben, hat mir wirklich sehr geholfen.