#1 23-01-2015 18:34:49

Algo
Mitglied

Stark vermindert bzw. weg!!!

moin moin,

Als (in letzter Zeit) häufiger Besucher dieser Seite, möchte ich nun auch mal was schreiben zu meinem leiden.
Aber natürlich erstmal großes Lob an diese Seite, die mich in der letzten Tagen tierisch unterstützt hat.
Zu meiner Person, bin 30 Jahre, selbständig und war seit 16 Jahren täglicher Konsument von Cannabis.

Hatte Ende Oktober eine kleine depressive Episode hinter mir, die eine Woche später mir den kleinen Feind im Ohr hinterlassen hat sad
Ich kannte dieses Unheil schon von meiner Mutter und einem älteren bekannten. Hatte auch immer mächtig Angst/Respekt  vor diesem Ton im Ohr, weil ich auch wie die meisten seeehr doll an meiner Ruhe hänge.
Nun gut jetzt ist er da (kotz). Hoher Pfeifton im rechten Ohr und leiser nicht so hoher Ton im linken Ohr.
Bin 24 std. Später nach Auftreten des tinni, direkt in die ambulante, der Arzt hat mir Prednisolon mitgegeben und meinte: wenn es nach neun Tagen nicht besser wird HNO aufsuchen. Es wurde leider nicht besser und ich bin direkt nach den neun Tagen zum HNO.
Der HNO war wie so viele leicht überfordert mit diesem Phänomen, und erzählte mir das ich mir mal Gingko in der Apotheke besorgen soll. zwei Wochen Urlaub und einfach mal entspannen soll und die Finger weg von Cannabis. Es waren keine schönen zwei Wochen, die meisten Nächte waren die Hölle, am Tage ging es so gerade mit dem tinni, und waren ganz ok und erträglich. Wenn man essen oder spazieren geht mit Freunden, blendet man ihn doch schon ganz gut aus. Von Heilig Abend an bis vor einer Woche kam ich auch ganz gut klar mit ihm, in der Nacht konnte ich ihn dank youtube und prasselnden Regen wunderbar überhören und saftige 10 -12 Stunden durchschlafen. Dann ging es vor einer Woche wieder stark los, hatte um ehrlich zu sein auch wieder bisschen Stress mit der Firma, was sich aber wieder geklärt hat.