#1 23-12-2014 23:43:50

Darksider29!
Mitglied

Wie es mir mittlerweile geht!

Hallo zusammen, ich wollte kurz mal erzählen wie es mir die tage so ergangen ist. Im vergleich zu anfang Dezember, muß ich wirklich sagen geht es mir wieder gut, ich glaube mein gehirn Gewöhnt sich langsam an mein Tinnitus (nach 1 1/2 Jahren wirds auch mal zeit) ich merke das ich ihn immer öfters einfach vergesse, und auch wenn ich ihn höhre bleibe ich entspannt. Das war vor zwei wochen garnicht vorstellbar, da hatte ich immer probirt in zu verträngen, immer music höhren, jeden abend einen langen spaziergang machen müssen, ob ich wollte oder nicht, um mich abzureagieren. Ich hatte auch Panikattacken ohne ende, die ich jetzt komischerweise nicht mehr habe. Ich Glaube ich habe mich wirklich an den ton gewöhnt. Ich bin die letzten zwei Wochen wieder meinen Hobbis nachgegangen, und hatte kaum noch an den Tinnitus gedacht. Ich hoffe das es nicht blos ein Hoch von den durch Tinnitus ausgelöster Depression ist. Im moment geht es mir einfach gut.

#2 24-12-2014 08:59:43

Sternenflotte
Mitglied

Re: Wie es mir mittlerweile geht!

mein Glückwunsch !

Es wird zwar immer wieder mal Tage geben , wo es dir subjektiv schlecht geht, aber die guten Tage werden überwiegen !!!

--- Tinni seit Okt 2010 ---

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19