Sie sind nicht angemeldet.
Sicher das es das dann ist ?
Waren das zweite mal sicher 48 Stunden in denen man von einer Verbesserung sprechen konnte.
Sicher kann man sich beim Tinnitus selten sein, aber es gibt an und für sich keine andere Erklärung hier. Wenn Du 1 Stunde oder mehr neben einem laufenden Rasenmäher verbringst, ist es gut möglich, dass der Tinnitus für den ganzen Tag unterdrückt ist. Ob dies jetzt langfristig eine gite Sache ist, sei dahingestellt. Wie gesagt, bei mir hat dies ja auch (über kürzere Zeiträume) immer so geklappt, aber ich hatte das Gefühl, dass der Tinnitus nur verschwunden war, weil ich quasi durch die Lärmbelastung zeitweilig taub bei den hohen Frequenzen war (wie man zeiweilig halb taub ist, wenn man ais einer Disco kommt). Es wird Deinem Gehör mit Sicherheit nicht gut tun, Dich jeden Tag längere Zeit neben einen Rasenmäher zu stellen, nur um den Tinnitus ruhig zu stellen. Anderseits ist es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass der Tinnitus überhaupt gezielt beeinflusst werden kann (obwohl für mich in dieser Hinsicht Schmerztabletten die weitaus bessere Alternative waren, zum einen, da man sich hier nicht routinemäßig irgendwelchen absurden Zwangsprozeduren unterziehen musste, zum anderen, da sie auch langfristig die Sache verbesserten).
Thomas
Bitte nicht falsch verstehen, ich hatte mitnichten vor mich jetzt dauerhaft neben einen Rasenmäher zu stellen.
Hatte eher gehofft das anderweitig nutzen zu können.
Hallo OWLarson!
Diesen Effekt kenne ich auch.Ein lautes Konzert ist die reinste Erholung für mich,dann verabschiedet sich mein lieber Freund für
einige Zeit.Aber wie Thomas schon geschrieben hat,es ist leider keine
Lösung.Trotzdem ist es ein herrliches Gefühl,diesen elenden TT für
eine gewisse Zeit los zu sein,es ist ein Glücksgefühl.
Gruß colli
Wird leider immer noch täglich lauter. Habe absolut keine Ahnung warum es nicht einmal anhält. Bin langsam echt verzweifelt und verliere die Ruhe.
OWLarsson schrieb:
Wird leider immer noch täglich lauter. Habe absolut keine Ahnung warum es nicht einmal anhält. Bin langsam echt verzweifelt und verliere die Ruhe.
Kann es sein, das Du dich reinsteigerst ?
Schon mal beim Doc gewesen und diacepam verschrieben lassen um Ruhiger zu werden am
(Diazepam hilft gegen Ängste und Schlafstörungen)
Ist evtl die Ursache bei Dir !?
Sternenflotte schrieb:
OWLarsson schrieb:
Kann es sein, das Du dich reinsteigerst ?
Schon mal beim Doc gewesen und diacepam verschrieben lassen um Ruhiger zu werden am
(Diazepam hilft gegen Ängste und Schlafstörungen)
Ist evtl die Ursache bei Dir !?
Mir wurde jetzt schon mehrfach von Ärzten bestätigt das ich das wohl nicht tue.
Ist sehr merkwürdig. Wird in Interwallen schlimmer. Oft auch Nachts. Man kann sagen das ich immer eine knappe Woche Ruhe habe und dann gehts wieder aufwärts und ironischerweise meist grade dann wenn ich mich grad arangiert habe und mich freue das es jetzt bergauf geht. Habe ja auch imme3r noch ab und an Schmerzen und komisches Gefühl in den Ohren. Leider findet kein Arzt wirklich was. Als nächstest kommt der Kieferhöhlenpolyp weg, egal was die Ärzte meinen.
Hatte ja schonmal einen Ausbruch und habe den in ähnlicher Weise besiegen können wie der Forumsgründer.
Wird immer eigenartiger, habe in den letzten Wochen auch ab und an mal einen guten Tag gehabt wo es dann wirklich so gut war wie schon lange nicht mehr. Immer danach wird es dafür dann aber wieder besonders schlimm.
Vorher hat eine positive Einstellung immer was gebracht, inzwischen scheint sie zu schaden
Am Anfang hate ich mal so eine Phase von ein paar Monaten, wo ich mitten aus dem Tiefschlaf gerissen wurde, weil der Tinni so laut aufdrehte im Schlaf das ich dachte neben mir startet ein Düsenjäger.
Hat mich natürlich panisch gemacht, aber es hatte sich meist nach einer Stunde wieder etwas beruhigt und ich konnte wieterschlafen, und am morgen war er dann wieder auf normallevel
Sternenflotte schrieb:
Am Anfang hate ich mal so eine Phase von ein paar Monaten, wo ich mitten aus dem Tiefschlaf gerissen wurde, weil der Tinni so laut aufdrehte im Schlaf das ich dachte neben mir startet ein Düsenjäger.
Hat mich natürlich panisch gemacht, aber es hatte sich meist nach einer Stunde wieder etwas beruhigt und ich konnte wieterschlafen, und am morgen war er dann wieder auf normallevel
Das habe ich auch, was mich besorgt ist das ich denke meiner ist noch gar nicht so laut. Trotzdem bin ich nervlich bereits total am Limit. Bei wem hier ist die Lautstärke denn stabil ?
Was mich am meisten wurmt ist wirklich dieser schleichende permanente Anstieg.