Sie sind nicht angemeldet.
Hallo ihr Gleichgeplagten
Ich nehme in drei Wochen einen Putzjob an und an meinen Probetagen bemerkte ich schon stark meinen Störenfried.
Wer kann mir helfen und gute Kopfhörer weiterempfehlen ?
Die gut sitzen, angenehmen Bass haben: Einfach gesagt, ohne Angst Musik hören.
So könnte ich ungestörter meinem Job nachgehen.
Lieben Gruß
Kerstin
evtl welche mit aktiver Geräuschunterdrückung ?
Die filtern laute Umgebungsgeräusche aus, so das Du auch vor evtl lauten Maschinen etc geschützt bist
Sind zwar teuer aber ....
z.b.
- Bose QuietComfort 15 (kabelgebunden, ca. 280 EUR)
- AKG K495NC (kabelgebunden, ca. 200 EUR)
Hallo Sternenflotte, ich habe mir so einen gekauft (Sennheiser NoiseGuard PXC: mit Unterdrückung der Umgebungsgeräusche). Dieser rauscht nun aber vor allem selber, so werden die Geräusche von Aussen übertönt. Auf Anfrage muss das so sein und ist "normal"??! Hast Du eine andere Erfahrung??
nein ich habe da keinerlei Erfahrungen mit, da ich so wie Du das nicht beötige
Ich habe für mich nur die inEar Stöpsel, die die meisten hier verteufeln, diese benutze ich aber auch nur wenn ich schlecht schlafe des Nachts, und dann auch nur mit leisem rosa Rauschen.
Beitrag geändert von Sternenflotte (05-05-2014 08:19:42)
soku schrieb:
Hallo Sternenflotte, ich habe mir so einen gekauft (Sennheiser NoiseGuard PXC: mit Unterdrückung der Umgebungsgeräusche). Dieser rauscht nun aber vor allem selber, so werden die Geräusche von Aussen übertönt. Auf Anfrage muss das so sein und ist "normal"??! Hast Du eine andere Erfahrung??
Das Rauschen ist bei diesen Kopfhörern normal. Dies sollte aber nur bei abgeschalteter oder sehr leiser Musik hörbar sein. Es geht hier ja hauptsächlich um die Reduzierung der Umgebungsgeräusche. Generell solltest Du hier an die Qualität nicht die gleichen Anforderungen stellen wie bei Heimkopfhörern.
Thomas
Grüße dich. ich würde da ehrlich gesagt in einen Fachmarkt gehen und mich vor Ort beraten lassen. Normalerweise lassen sie sowas auch mal Probetragen. Vorausgesetzt du findest einen kompetenten Verkäufer das ist leider nicht immer eine Selbstverständlichkeit
LG