#1 07-03-2014 22:14:50

Katinka
Mitglied

Tinnitus durch Weisheitszahn?

Hallo!
Ich leide seit etwa 7 Wochen unter einem Pfeifen auf dem linken Ohr. Es fing so an, dass der Weisheitszahn links unten einen Wachstumsschub bekam und starke Schmerzen verursachte. Nach einigen Tagen war auf einmal dieses Pfeifen da und ist seitdem nicht mehr weggegangen. Ich war beim HNO und er hat mein Ohr untersucht, den Druck gemessen und einen Hörtest gemacht. Da war alles in Ordnung. Meine Zahnärztin und auch der HNO waren der Meinung, dass der Zahn der Auslöser sein müsse. Nun soll der Weisheitszahn entfernt werden und ich war dazu in einer Zahnklinik zu einem Vorgespräch. Die Ärztin hat mich sehr arrogant und abweisend behandelt und sagte unter anderem, dass ich mir keine großen Hoffnungen machen solle, dass das Geräusch nach der OP wegginge... Meine Zahnärztin ist ganz anderer Meinung.
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll und ich habe schreckliche Angst für immer mit diesem Geräusch leben zu müssen. Es stört mich beim Einschlafen. Dabei gehörte ich immer zu den Menschen, die sich hinlegen und wenige Sekunden später schlafen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Tinnitus im Zusammenhang mit Weisheitszähnen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar...

#2 13-12-2017 10:23:06

Martin333
Mitglied

Re: Tinnitus durch Weisheitszahn?

Hallo erstmal gute Besserung. Ich weiß es kommt zu spät könnte ich dennoch erfahren wie es ausgegangen ist?

Lg

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19