Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Jessmann
Das mit dem kurzen 10-20sek lauten Piepton zu dem normalen Piepton habe ich min 1-2x am Tag
Das ist ein Druckausgleich der Tuben im Ohr und das ist nix besorgnisseregendes.
Das hat fast jeder Mensch mal mehr mal weniger gehabt.Nur bei Uns ist es eben öfters.
Versuch dich nicht runterzuziehen indem Du permanent in dich hineinhörst.
Du hast das ja schon alles durchgemacht, und hast es auch in der Vergangenheit bewältigt, und das schaffst Du auch dieses mal
Beitrag geändert von Sternenflotte (27-02-2015 10:09:16)
Offline
Hey Jessi,
wieviel Kortison nimmst du?
Ich hab das gleiche Problem wie du seit drei Wochen, habe aber laut 2 HNO`s sehr gutes Hörvermögen (bin 35)
Nachdem ich bei mehreren Ärzten war, die mich wegschickten, habe ich mir jetzt eine Selbstmedikation mit Kortison verordnet 80-80-70-60-50-40-30-20-10 Mehr traue ich mich ohne Arzt nicht
LG Andreas
Offline
Hallo,
erst einmal zum Stand der Dinge. Ich komme mehr oder weniger gut zurecht im Moment. Klar nervt der Ton mich in manchen Momenten tierisch, aber es gelingt mir auch tagsüber sehr gut ihn auszublenden. Blöd ist immer wieder mal der Druck auf dem linken Ohr, das erinnert mich leider viel zu häufig daran, dass da ja doch was ist.
Immerhin, die Tage werden länger und heller und das wirkt sich bei mir immer schon sehr positiv auf meinen allgemeinen Gemütszustand aus!
Bezüglich der Dosierung des Kortisons. So viel nehme ich gar nicht. Der HNO gab mir Prednisolon in 50mg mit. Davon habe ich am Donnerstag 2 Tabletten genommen, also 100 mg. Am nächsten Tag dann nur noch eine, daraufhin 2 Tage je eine halbe und nun nur noch je ¼ am Tag. Insgesamt komme ich so auf eine Einnahmedauer von 9 Tagen.
Gruß, Jessy
Offline