Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thomas schrieb:
Hallo Marv2000,
Nachträglich noch willkommen im Forum.
Nehme mal für ein paar Tage 1-2 Schmerztabletten (Paracetamol oder Aspirin) am Tag. Dies könnte den Tinnitus dämpfen, Es mag nicht bei jedem wirken, aber zumindest ist es einen Versuch wert.
Alkohokfreies Bier wirkt bei manchen auch.
Thomas
Danke! Ich habe noch Ibuprophen da, ich probier's mal damit.
Beitrag geändert von Marv2000 (18-01-2014 09:59:27)
Marv2000 schrieb:
Danke! Ich habe noch Ibuprophen da, ich probier's mal damit.
Ibuprofen hat bei mir bei weitem nicht den Effekt von Paracetamol oder Aspirin gehabt.
Thomas
Hi Marv2000,
wie geht es dir mit den Tabletten, ist es schon etwas besser geworden? Ich probiere auch seit heute Aspirin... bei mir will es seit einigen Wochen nicht mehr leiser werden... dazu kommt dann noch das es bei uns in der Firma recht laut ist. Und ich den ganzen Tag fast immer mit Gehörschutz rumlaufen muss. Von denen ich nichts halte weil sie so angepasste aus Acryl sind, die das ganze glaub ich nur verschlechtern.
Bin schon am überlegen ob ich mir eine andere arbeit suchen soll... Aber das fällt mir recht schwer da ich ja schon 18 Jahre dort arbeite.
Ich bleibe seit der Sache zuhause und es wird ganz langsam leiser. Es ist schwer, das richtig zu analysieren, weil das Geräusch nie wirklich weg ist. ABER, es ist zwischendrin bei Lärm auch mal wieder schlimmer geworden, vor allem wenn ich selbst viel rede. Daran habe ich jedenfalls festgestellt, wie viel leiser es insgesamt seit dem Vorfall geworden ist, weil ich dadurch einen Vergleich hatte.
Ich hab auch zwischendrin mal Paracetamol genommen, aber davon hab ich keine Besserung festgestellt.
< Seiten: 1 2 >