Sie sind nicht angemeldet.
Ich spüre keine Veränderung. Nur das ich etwas ruhiger bin und nicht ganz durchdrehe. Ich hab sicher Stress, nur leider empfinde ich es nicht. Da ich ja nun einen neuen tt habe trotz Cymbalta weiss ich nun garnicht mehr weiter. Er macht mich so wütend. Jetzt sind es dann drei Monate und keine Spur von daran gewöhnen ;-( nicht mal mit mehr Cymbalta.
Woher weisst Du denn das du ihn durch die Depression hast. Und wie passt das dann mit der durchblutungsgeschichte zusammen???
Jeder meint entweder Stress oder Durchblutung ......Ich versteh garnichts mehr...
LG
Hallo Bridget,
Bei mir war zuerst die Depression da und dann kam der Tinnitus. Ich hatte das Medikament Trevilor damals genommen, das unter Umständen auch zur Tinnitusauslösung beitragen kann.
Bei mir wirkt sich Stress auf jeden Fall negativ auf den Tinnitus aus, d.h. er wird dadurch lauter. Was dann im Körper geschieht, keine Vorstellung! Ich habe bei mir auch schon an Durchblutung gedacht, nachdem der Tinnitus immer nach dem Schlafen auftritt und manchmal dann während des Tages wieder verschwindet. Aber auch das ist nicht sicher.
Ich glaube, man muss einfach lernen, dem Tinnitus so wenig Beachtung als möglich zu geben. Das hast Du bestimmt auch schon oft gehört, aber es ist wirklich etwas wahres dran. Aber es kann dauern. Ich kann ihn manchmal ausblenden und manchmal auch wieder nicht. Eine Tortour ist es auf jeden Fall. Du bist nicht allein.
LG von Mona
Ich verstehe nicht warum sonst immer beidseitig und nun nur links. Was auch anders ist, wenn ich mein Ohr zuhalte werden die alten Geräusche lauter. Bei dem neuen ist es viel lauter wenn mein Ohr offen ist. Wenn ich mein Ohr normal zuhalte ist es kaum zu hören. Nur bei starkem Druck. Dann höre ich ihn. Aber bei offenem Ohr kaum zu ertragen. Kennt das jemand?