Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Soku,
manchmal nehme ich Baldrian zum einschlafen, hilft ein wenig.
Natel-Antennen kenne ich gar nicht....
Wenn ich so unterwegs bin am tage dann vergesse ich meistens sogar das ich T. habe. Oft war ich dann so stark enttäuscht, dass ich ihn bei ruhe und gemütlichkeit wieder höre, dass es mich immer umgeworfen hat. zur zeit pfeif ich drauf. aber es gibt immer wieder momente wo ich einfach so traurig bin. Die lautstärke lässt sich also eigentlich gut ertragen. Die Psyche stottert aber noch ein wenig. Als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe war es deutlich lauter. davor habe ich respekt. Manchmal habe ich das Gefühl es wird irgendwann weggehen und manchmal habe ich angst dass es einfach immer schlimmer wird.
Hörst du ihn denn dauerhaft? Alle Geräusche?
liebe grüße aus Berlin!!
Hallo Lotta, bei uns in der Schweiz ist alles "verdichtet", wir haben im Quartier 2 Natel-Antennen die ja ständig senden/empfangen. Die Häuser sind dicht-an-dicht, jede Heizung hört man bei uns. Nein, ich höre den TT zwischendurch auch nicht - solange ich aktiv bin. Aber sobald ich zur Ruhe kommen möchte, geht nix mehr. Dann ist er da, laut und aufdringlich. Meistens surrt mir nach kurzer Zeit der ganze Kopf. Das ist sehr bedrohlich. Ich komme oft so in einen Antrieb und getraue mich nicht mehr in die Ruhe. Tja... Innerlich immer aufgedreht. Das ist sehr anstrengend... Gute Nacht Lotta!
Gute Nacht Soku!