Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Liebe Leidensgenossen!
Wie alle hier leide ich bereits seit geraumer Zeit an dem lästigen Ohrengeräusch - mit den üblichen hochs und tiefs, natürlich. (wunderbar wenn man sich mit 23 Jahren schon mit sowas rumschlagen muss *würg*)
Naja, im großen und ganzen komme ich damit klar - was mich allerdings fast in den Wahnsinn treibt ist:
Durch ständige Ohrenschmerzen im geplagten linken Ohr habe ich das Gefühl das ich den Tinnitus dort viel öfter und deutlicher wahrnehme. Jedesmal wenn ich zum HNO dackel, wird mir gesagt das dort keine Entzündung vorliegt, also gehe ich davon aus das das Ohr allgemein ständig dank dem Tinnitus überreizt ist. Glaube ich zumindest..?
Habt ihr ähnliche Probleme oder eine Erklärung dafür? Vor dem lästigen T. den ich mir irgendwie vor 2 Jahren eingefangen habe, hatte ich zumindest nicht solche Probleme.
Irgendwelche Tipps, Tricks, Wundermittelchen oder ähnliches?
Ganz liebe Grüße!
Moony
Beitrag geändert von Moony (18-07-2013 17:37:28)
Hallo Moony,
Hast Du es mal, wie von mir vorgeschlagen, mit Schmerztabletten versucht? Ein paar Tage lang zwei Aspirin am Tag, und die Ohrenschmerzen sind unter Umständen verschwunden, da sie wahscheinlich nur mit dem Tinnitus verbundene Nervenschmerzen sind.
Thomas