Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
Ich weiß nicht ob es an den neuen Tabletten liegt doch seit gestern wird mein Tinnitus immer leiser,
Keine ahnung ob ich mir das nur einbilde, eigentlich stört er mich auch gar nicht mehr da ich ihn nur noch beim schlafen ganz leise höre und selbst da ist er mir "egal"
Beitrag geändert von AntrahX (08-07-2013 02:34:29)
Hey, das sind doch gute Nachrichten
Würde mich wirklich freuen, wenn du der Karawane der Verdammten wieder entkommen würdest! Halte uns auf dem laufenden
Hallo Thomas,
Danke für die Begrüßung Maestro
Ja ich weiß, vieles ist leichter gesagt als getan, speziell dem Betroffenen fehlt oft der Überblick, das kenn ich ja auch, sogenannte Pufferzonen, wie auch immer... nur die Wahrheit frei, ah oops, ja da muß man das schon wollen, stimmt; Doch angesichts der präkeren Lage allerseits, schadet eine Prise reine Wahrheit gar nix, wenn eh schon die ALARMglocken klingeln...
@elbarto..hi bruder .....Karawane der Schlafenden Seelen würd ich eher sagen...
Tinnitus ist DER SEELENWECKER, denn Sie wußten nicht was sie hören...sie haben das WORT vernommen aber nicht verstanden oder für wahr erachtet, na ja der liebe Gott hats schon schwer...
Lieber Gift nehmen als vom Becher der Wahrheit trinken. jessasna..
auf deutsch: Der Heilige Geist will mit uns kommunizieren und man tut es so ab als wäre es irgendein kränkes psychologisches Phänomen ...kein Wunder daß keiner mehr was checkt bei der ganzen Volksverblödungsmaschinerie...
Frage: "Was halten Sie für das größte Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
Antwort: "Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
kkk..
Meditation auf inneres heiliges Licht und heiliger Ton ist die Wissenschaft der Seele.
und so nebenbei..Ignoranz ist die Krankheit der Seele.
>nun gut, "Unsterblichkeit ist nicht Jedermanns Sache."
Der wahre Segen ist das Erkennen und die Achtung der Segnung an sich.
Gehabt euch wohl & Gottes Segen auf euren Wegen.
lg anuraga
Inneres Licht und innerer Ton
„Diese Hinweise auf Licht und Ton sind nicht bildlich, sondern wörtlich zu nehmen; und sie beziehen sich nicht auf die äußere Beleuchtung oder die Töne dieser Welt, sondern auf die inneren, transzendenten Welten.
Die Meisterheiligen lehren, dass der transzendente Ton und das transzendente Licht die ersten Offenbarungen Gottes sind, wenn Er sich in die Schöpfung hineinprojiziert.
In seinem namenlosen Zustand ist Er weder Licht noch Dunkelheit, weder Ton noch Stille; wenn Er aber Form und Gestalt annimmt, erscheinen Licht und Ton als seine ersten Attribute.“
(Sant Kirpal Singh, Die Krone des Lebens)
anuraga,
Du siehst also Tinnitus als Gottesbeweis an? Sicherlich eine interessante These, aber letztlich doch nur eine These. Man kann das scheinbar Unerklärliche schließlich auch auf unzureichende Information zurückführen.
Die spirituelle Interpreation der Realität ist eine mögliche Sichtweise, aber nicht die einzig mögliche, und im individuellen Fall nicht unbedingt die naheliegendste.
Es ist sicherlich wichtig und förderlich, mit seinem eigenen Seelenleben ins Reine zu kommen, aber dies erfordert jeweils einen persönlichen Weg, keine religiösen, spirituellen oder philosophischen Doktrinen.
Thomas
Update#
Mein Tinnitus im Rechten Ohr ist leider immer noch da vor 2 Tagen wurde er 3 Wochen alt und ist leider wieder so laut wie am anfang, doch was mich viel mehr ärgert ist das ich seit ca 1 Woche nun auch auf dem Linken Ohr Geräusche höre... anfangs hörte ich sie nur wenn ich müde war oder gerade aufgewacht bin doch das verschlimmerte sich schnell zum 24/7 Geräusch. Nun hab ich auf beiden Ohren wohl Tinnitus Rechts ein Hochfrequentes Piepen und Links ein Tiefes Piepen das alle paar Sekunden zum vorschein kommt (wie ein Lkw der rückwärts fährt)
Naja Trotz des Rückschlags komm ich momentan eigentlich ganz gut klar mit der Sache, da beide Geräusche zum Glück von alltags Geräuschen überdeckt werden. Wovor ich jedoch immer noch Angst habe ist dass es sich verschlimmert (Lauter wird) oder neue Töne kommen