Sie sind nicht angemeldet.
Hallo
Ich meld mich mal wieder zu wort und muss mal wieder was von der Seele reden .
Vor kurzen habe ich Forum geschreiben das mein Tini lauter wurde , es ging mir auch ganz gut wieder , bis vor 3 tagen in der nacht ca 2 uhr. Aufeinmal war mein rechtes Ohr total zu , so wie Blub und zu . habe dann gleich druckausgleich gemacht und für 5-10sek war alles ok und wieder zu . Gut dachte ich mir und wartete bis Nächsten tag , aber immer noch zu und konnte nur gedämpft hören. Dann war ich Duschen , und war wieder kurz gehör da und weg. habe mal ein wenig gelesen im Netz, Könnte ein hörsturz sein . Heute im Krankenhaus gewesen er sagt zu mir es ist eine (Otitis externa rechts) gut dachte ich mir wird wieder. mein Problem ist jetzt warum habe ich auf den Betroffenen ohr jetzt so ein rauschen`? mal abgesehen von mein Pfeifen seit 2 jahren .
Ist das normal bei so einer Erkrnakung ?
Symtome:
seit 1-2 wochen kleiner stechender schmerz auf den ohr Gerade wenn ich aufstoße ( srry
Dann aufeinmal ohr zu ( Blub ) nach druckausgleich wieder kurz OK 5-10 sek evtl , dann wieder zu .
beim dok : Rechts geschwollen,Hörminderung,schmirig belegt.ich Putze immer meine Ohren mit der Dusche nicht mit wattestäpchen:)
Ich habe nur angst das ich ein Hörsturz hatte oder so und evtl der Arzt nicht richtig geschaut ( behandelt hat ) oder so . Srry meine vorgeschichte war so man hat nix Unternommen .
danke schon mal für eure Antworten
Offline