Sie sind nicht angemeldet.
Vielen Dank für die Einrichtung des "Werbung"-Bereichs. Ich denke, das hat ja auch seinen berechtigten Platz. So weiß auch jeder woran er ist, falls ich mich hier an anderer Stelle äußere.
So - hier die Werbeeinblendung:
Unser Angebot ist geeignet für Menschen, die uns mindestens monatlich etwa eine Stunde besuchen können. Seit zwei Jahren haben wir jetzt Erfahrungen sammeln können. Bisher waren zwischen 3-8 Terminen sinnvoll.
Was wir tun unterscheidet sich vom (klassischen) Retraining, da wir den Noiser nicht als zwingenden Baustein sehen.
Die Empfehlungen von Thomas kann ich ganz gut nachvollziehen. Ich bin jedoch optimistischer, dass Betroffene (mit Unterstützung) innerhalb von ... Tagen/Wochen !auf jeden Fall! eine gute (verbesserte) Kontrolle über das Geräusch erhalten können.
Mehr Info gibt es unter www.edelson.de
Auf Anfrage empfehle ich gerne ein Selbsthilfeprogramm zum Selbststudium - hier sind aber noch ein paar Hinweise zusätzlich notwendig.
Karl-Heinz Willuhn
Hallo Karl-Heinz,
Nur zur Erläuterung und Klarstellung: mit meiner Webseite und diesem Forum versuche ich ja, eine Anregung zur Selbsthilfe zu geben (welches meiner Ansicht und Erfahrung nach der beste Weg ist), und um dies bestmöglich zu vermitteln, bin ich bestrebt, dies freizuhalten von Einträgen, die für sich keinen Informationsgehalt in dieser Hinsicht haben, sondern vornehmlich als 'Werbefläche' in kommerzieller Hinsicht dienen (ob diese nun seriös sind oder nicht). Da ich andererseits Leute nicht bevormunden will, die bereit wären, auf eine solche Werbung einzugehen, habe ich deshalb als eine Art Kompromiss dafür einen eigenen Bereich eingerichtet (manche Foren verbieten ja jede Werbung, was aber meistens dann selbst aus eigenem kommerziellem Interesse geschieht).
Selbst in diesem Bereich können natürlich Diskussionen geführt und etwaige Erfahrungen mit den betreffenden Produkten und Dienstleistungen ausgetauscht werden. Es ist also nicht nur als reine Werbefläche gedacht (da es ja auch kostenlos ist).
Thomas