#1 13-09-2012 14:58:11

Hellsballs
Mitglied

Ein Vorstellungsthread scheint hier zu fehlen.

Den sollte man noch einrichten, dann wissen die User mit wem sie es zu tun haben.
Hellsballs

#2 14-09-2012 10:01:46

Hellsballs
Mitglied

Re: Ein Vorstellungsthread scheint hier zu fehlen.

Habe mich dann mal in meinem ersten richtigen Beitrag vorgestellt.

#3 16-09-2012 18:29:56

Thomas
Administrator
Web-Seite

Hallo Hellsballs,

Willkommen im Forum.

Vielen Dank für Deinen Vorschlag, aber ich glaube, dass es mehr Sinn macht, wenn der User etwaige Einzelheiten in den Beiträgen selbst gibt, wo Sie ja unter Umständen von Interesse sind. Es ist nicht zumutbar, dass andere User erst nach einem Vorstellungsthread für diese Person suchen müssen, um diese Einzelheiten zu erfahren (falls dieser dann überhaupt existiert). Es ist auch absehbar, dass sich die Vorstellungsthreads dann zwangsläufig in Diskussionen über den Tinnitus entwickeln, und man dann quasi zwei verschiedene Tinnitus Foren hat. Dies würde nur zur Verwirrung führen.

Ein Tipp von mir: falls man in seinem Konto angemeldet ist und auf einen Namen klickt, findet man ganz unten den Link 'Beiträge dieses Benutzers anzeigen'. Falls man darauf klickt, bekommt man alle Threads angezeigt, in dem der betreffende User Beiträge geschrieben hat. Der älteste (zuletzt gelistete) davon wird oft (obgleich nicht immer) eine Art Vorstellung enthalten.

Thomas

#4 05-10-2014 21:28:56

Gernot
Mitglied

Bin hier angemeldet...

Guten Abend Mitleidende,ich heiße Gernot,bin 73Jahre alt,höre gut wie ein Indianer und habe seit ca. drei Monaten dieses fiese klingende Zischen in der linken Schädelhälfte.

Palimm

#5 08-10-2014 22:55:52

Thomas
Administrator
Web-Seite

Hallo Gernot,

Willkommen im Forum.

Bei konkreten Fragen oder Berichten solltest Du jedoch besser im Tinnitus Forum http://forum.mytinnitus.de/en/viewforum.php?id=3 posten. Dies hier ist das Forum für technische Vorschläge bezüglich dieser Website, und nicht dazu gedacht, Tinnitusprobleme zu diskutieren.

Thomas

#6 11-10-2014 21:40:39

Gernot
Mitglied

Hallo Thomas,der Beitrg mit dem Vorstellungsthread hat mich fehlgeleitet,
Ich bitte um Entschuldigung.....
Gernot

Palimm

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19