#1 06-09-2012 01:41:58

neo12
Mitglied

tinnitus--online.de

Hallo liebes Forum,

ich bin neo12 und leide mittlerweile schon seit etwa 2 Jahren an dem Tinnitus. Bei mir wurde das Geräusch im Ohr einfach immer lauter ohne, dass ich was dagegen machen konnte. Im Moment bin ich auf der Suche nach neuen Methoden gegen den Tinnitus vorzugehen. Ich habe mir schon die Musikmethode vom User zeitig angeschaut, aber auch von Freunden gehört, dass unter http://www.tinnitus--behandlung.de gute Hilfe geboten wird. Vielleicht ist was für euch dabei!

MfG
neo12

#2 09-09-2012 18:13:01

Thomas
Administrator
Web-Seite

Re: tinnitus--online.de

allo neo12,

Willkommen im Forum.

Die Website, zu der Du gelinkt hast, würde ich als nicht seriös ansehen, da sie zum Beispiel kein Impressum mit näheren Informationen über den Betreiber hat (welche rechtlich vorgeschrieben ist, falls man über die Website etwas verkauft). Die Adresse der Website (tinnitus--behandlung.de (mit 2 Bindestrichen)) scheint auch daraufhin angelegt zu sein, um mit der Adresse der Tinnitusklinik Bad Krozingen (mit nur einem Bindestrich) verwechselt zu werden.
Wenn man die (reichlich belanglosen) Fragen dort beantwortet und seine Email Adresse angibt, bekommt man ein paar allgemeine Tipps, die ohnehin schon jedem vertraut sein sollten (man fragt sich, wieso man dafür seine Email Adresse anzugeben hat; wahrscheinlich wird diese dann auch für andere Werbung missbraucht, also besser eine Wegwerf-Emailadresse benutzen hier). Gegen ein Entgelt von 40 Euro kann man dann ein ganzes E-Book (von einem 'Alexander Kampmann') mit Tipps bekommen, die wahrscheinlich auch wenig mehr als eine Ansammlung von Tipps sind, die man auch umsonst in diesem Forum oder sonstwo im Internet nachlesen kann. Die ganze Aufmachung und das Angebot ähnelt sehr einer deutschen Version des 'Tinnitus-Miracle' - E-Books von Thomas Coleman, welches schon mehrfach in diesem Forum erwähnt wurde (siehe zum Beispiel hier (dies ist auf Englisch; zur Übersetzung 'Diese Seite übersetzen' anklicken).

Thomas

#3 10-10-2012 19:28:03

Mythos
Mitglied

Re: tinnitus--online.de

Ich wäre auch vorsichtig mit der Seite.Macht nicht ganz so einen guten Eindruck.

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19