Sie sind nicht angemeldet.
Hallo zusammen,
Musste auch mit einem Tinnitus kämpfen. Im Laufe der Behandlungen musste ich das ein oder andere Medikament kaufen (zuzahlen). Da kam schon eine beachtliche Summe zusammen. Nun bin ich auf die Idee gekommen, mal im Internet zu suchen. Beispielsweise auf
Angebote von Aliva . Preislich macht es sich doch bemerkbar! Was sagt Ihr dazu, wie kann es da so günstig sein? Leidet die Qualität dadrunter? Wäre klasse, wenn mir jmd. Feedback geben könnte! Vielen Dank
Auf was möchtest Du hier eine Antwort?
Ob die Qualität der Ware wohl der aus herkömmlichen Apotheken entspricht?
Ich denke, dass es das selbe sein müsste
Da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
Hab' auch festgestellt das es online, günstiger ist, was immer man auch bestellt als vor Ort.
Wieso das jetzt so ist, interessiert mich wenig Hab' mir darüber noch nicht Gedanken gemacht ...
Ich bestelle online, aus Bequemlichkeit, weil es online ein größeres Angebot gibt und es eben günstiger ist!
Hab' mir neulich auch den Chaga Pilz bestellt. Ja, ja, online findet man so einiges
Hier auf https://www.chagapilz.org/ kann man sich dann paar Infos zu diesem Thema holen! Der Chaga Pilz hat echt so einige Vorteile für die Gesundheit und ich möchte einfach herausfinden, ob es denn stimmt. Hab' echt genug von Medikamenten.
LG
Frage an die im Forum, die Nahrungsergäünzungsmittel einnehmen. Wo kauft ihr eure Präparate und was nehmt ihr genau und warum? Ich suche einen Anbieter, wo ich hochwertige Nahrungsergänzungsmittel bekommen kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp?
Ich nehme Chia Samen, seit ungefähr zwei Jahren. Also vorher habe ich keine Nahrungsergänzungsmittel genommen, aber in den letzten Jahren habe ich etwas mehr zugenommen und mein Blutzuckerspiegel spielte verrückt, so dass ich nach einem natürliche Hilfsmittel gesucht habe und auf Chia gestoßen bin.
Was mich während meiner Recherche besonders fasziniert hat, ist die Tatsache, dass diese winzigen Samen die nährstoffreichsten, gesündesten Nahrungsmitteln der Welt sind, denn sie enthalten Omega-3-Fettsäuren, Mineralstoffen, Vitaminen, Antioxidantien, Eiweiß und Ballaststoffen.
Ich kaufe meine Chia Samen hier Vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen diesen Anbieter kann ich dir gerne weiterempfehlen, da er noch weitere sehr hochwertige Nahrungsergänzungsmittel im Angebot hat. Was mir bei dem Anbieter besonders gefällt, ist dass sie großen Wert auf Qualität legen, alle Produkte sind rein und enthalten weder schädliche Zusatzstoffe noch Allergene, so dass man sie ohne Angst vor Nebenwirkungen einnehmen kann.
Mein Tipp wäre daher dieser Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel, da für mich hochwertige Qualität sehr wichtig bei solchen Präparaten ist, aber vielleicht bekommst du ja noch andere Vorschläge.
Viele Grüße