Sie sind nicht angemeldet.
Stöbere gerade im Internet.
Dabei bin ich auf eine Seite gekommen, wo die tibetanische Knoblauchkur aufgelistet ist. Wer kennt die Kur, weil kleine Erfolge auch gegen TT verzeichnet werden.
Es muss auch gesagt werden, der TT wird nicht weggehen, die Kur soll nur lindern.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, um den TT aus zu tricksen.
Ich glaube,
eine Knoblauchkur macht sehr einsam...
Lieber Gruß
Abila
Hallo Abila
Du hast Recht, Knoblauch ist sehr stark im Geruch.
Ich stand mal im Fahrstuhl und neben mir ein Mann mit einer Knoblauchfahne, mich hast es fast umgehauen.
Wenn man so eine Kur macht, würde ich es am Wochenende tun.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Also das Knoblauch sehr einsam macht kann ich verstehen.
Trotzdem kenne ich viele Menschen die eine Knoblauchkur bei anderen Wehwehchen gemacht haben und tolle Ergbenisse erzielt haben.
Natürlich ist ein wunder Rachen nicht mit Tinnitus zu vergleichen, aber was hast du zu verlieren? Es gibt sehr gute homöopathische Mittel.
Herzliche Grüße
Auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alle da stehe: ich rieche Knoblauch gerne. Könnte es vonmir aus auch als Parfum geben
tommes schrieb:
Auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alle da stehe: ich rieche Knoblauch gerne. Könnte es vonmir aus auch als Parfum geben
Ahhh lustig. ich mag Knoblauch nur im Essen, aber "Knoblauch-Mundgeruch" finde ich nicht prickelnd.
Es gibt doch Webseiten auf denen, du dein eigenes Parfüm kreieren kannst. Knoblauch Parfüm alá Tommes
Hallo roxana,
ich habe das Rezept dieser Knoblauchkur, allerding zuhause--ich bin grade im Urlaub. Kann es in etwa 14 Tagen hier reinschreiben. Du brauchst dafür 96 % Alkohol und Knoblauch. Das wird auf eine bestimmte Art eingelegt, und dann nimmt man täglich steigernd morgens einige Tropfen. Wenn eine gewisse Anzahl errreicht ist, täglich abfallend, bis man wieder bei Null ist.(Wird dann wohl eher nix, mit nur am Wochenende nehmen ;-)) In erster linie ist diese Kur zum Blutreinigen gedacht. Man braucht sie nur alle paar Jahre machen, so "durchschlagend" ist sie. Ich glaube, man kann die Tropfen auch in Milch nehmen, das reduziert deutlich den Geruch. Oder zusätzlich Chlorophyll tabletten einnehmen, gibts in der Apotheke. Helfen ebenfalls gegen den Geruch.
Kann man das auch in Tablettenform machen. Es gibt doch auch Knoblauchkapseln und die sollen ja im Geruch nicht so wild sein. Da merkt man den Knoblauch anscheinend nur, wenn man aufstößt. Aber ob das auch so effizient ist.