Sie sind nicht angemeldet.
Sehr interessant zu lesen der Beitrag übersetzt aus dem Chinesischen
http://www.complemedis.ch/index.php?opt … mp;lang=de
Beitrag geändert von Sternenflotte (19-03-2012 12:33:25)
Hallo. Sternenflotte.
Ich habe gerade den Beitrag gelesen. Wenn das alles hilft, können wir alle aufatmen und den TT zu leibe rücken.
Aber wer in Deutschland stellt die Medizin her?
Kennst du dich da schon aus?
Ich würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren.
leider konnte ich auch nicht mehr in Erfahrung bringen.
Auch das Buch selber habe ich nirgends bei Google finden können zum kaufen oder ähnliches
Und die Zutaten gibt es hier bestimmt nicht zu kaufen,oder sind evtl .sogar verboten weil fallen unter das Arzneimittelgesetz ???
Das einzigste wäre evtl .über den Verfasser was zu erfahren ob es da was gibt
"Andreas Kalg, Heilpraktiker seit 1993. Diplom der Akupunkturakademie Berlin als Akupunkteur, Diplom der AGTCM für Chinesische Arzneimitteltherapie"
evtl. könnten User aus dem Bereich Berlin mehr in Erfahrung bringen
Beitrag geändert von Sternenflotte (20-03-2012 09:25:49)
Vielen Dank,
Es ist wirklich schade. Aber wenn man den Ärzten glauben soll, gibt es keine Alternative.Habe auch von einer neuen Ton-Therapie gelesen. Patienten tragen den Stimulator mit Kopfhörer täglich für ein paar Stunden. Es ist ein Neuro-Stimulator.
Ich trage zur Zeit ein Neuser, aber abends wird die Lautstärke immer schlimmer.Nun habe ich erst mal den Neuser abgesetzt.
Es sollen auch Rescue- Tropfen zur Beruhigung helfen, kostet allerdings 16,00
Einen schönen Tag.....
roxana schrieb:
Vielen Dank,
Es ist wirklich schade. Aber wenn man den Ärzten glauben soll, gibt es keine Alternative.Habe auch von einer neuen Ton-Therapie gelesen. Patienten tragen den Stimulator mit Kopfhörer täglich für ein paar Stunden. Es ist ein Neuro-Stimulator.
Ich trage zur Zeit ein Neuser, aber abends wird die Lautstärke immer schlimmer.Nun habe ich erst mal den Neuser abgesetzt.
Es sollen auch Rescue- Tropfen zur Beruhigung helfen, kostet allerdings 16,00
Einen schönen Tag.....
Die Rescue Tropfen gibt es in verschiedenen Grössen zu kaufen, ich hab die kleine Pipettenflasche im Büro liegen
Das sind immer nur ein paar Tropfen die man nimmt wenns wirklich arg wird,so hält die Flasche doch sehr lange
Nur mal ein kleiner Zwischenstand von mir: die besten Erfahrungen konnte ich bisher mit der Einnahme von Sonosan machen. Das soll auf keinen Fall Werbung sein, aber bei mir hat es jedenfalls zu einer Stabilisierung beigetragen. Die Geräusche sind insgesamt leiser und ich fühle mich deutlich besser. Vielleicht wert, es mal auszuprobieren.
Ich habe aber auch von genug Leuten gelesen, bei denen es gar nichts gebracht hat. Also nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen. Für mich gut zu wissen, dass es überhaupt irgendetwas gibt, das Einfluss hat.
Noch ergänzend: ich habe zwei Töne, ein hohes zischen und einen mittelhohen Ton. Ich glaube, dass die Ursache für beide Töne unterschiedlich ist. Und auch bei Sonosan habe ich den Eindruck, dass sich die Einnahme nur auf den einen hohen und durchdringenden Ton auswirkt, während der andere sich komplett unbeeindruckt zeigt. Vielleicht hat das Mittel deshalb eine positive Wirkung auf eine ganz bestimmte Art von Tinnitus. So jedenfalls meine Theorie :-).
Grüße
ich bin da eher skeptisch,auch bei Orthomol Audio was ich genommen habe , aber das war aus teuer , was dann nichts geholfen hat
Kann ich gut verstehen. Ich habe auch Orthomol Audio genommen, aber es hat bei mir keinen Einfluss auf den Tinnitus gehabt. Ich habe mich zwar insgesamt wohler und fitter gefühlt, aber die Lautstärke ist gleich geblieben. Bei Sonosan war ich auch misstrauisch, aber ich hab tatsächlich eine spürbare Wirkung.
CrawltoChina schrieb:
Kann ich gut verstehen. Ich habe auch Orthomol Audio genommen, aber es hat bei mir keinen Einfluss auf den Tinnitus gehabt. Ich habe mich zwar insgesamt wohler und fitter gefühlt, aber die Lautstärke ist gleich geblieben. Bei Sonosan war ich auch misstrauisch, aber ich hab tatsächlich eine spürbare Wirkung.
Na dann ist das das Mittel was dir hilft, es muss nicht allen helfen ,aber das ist bei TT eben so, das 1000 Wege nach ROM führen