Sie sind nicht angemeldet.
Hallo an alle, danke für eure Antwort!
Hatte jetzt leider noch ne starke Grippe bekommen, und bin noch immer nichzt ganz ok-aber,wird schon werden. Der tt ist leider bzw. ist gering lauter geworden. Ich nehme auch kein Cerebokan mehr-es hilft so oder so nichts. Keine Aspirin auch keine andere Schmerztabl- keine Alk.fr-Bier nichts. jetzt dauert es schon fast 7Wochen und kein bisschen besser. Meine Lebensfreude kommt nicht zurück und dies stimmt mich sehr traurig..... Vielleicht versuche jetzt mal Akupunktur-mal sehen.
Hoffe dass es euch gut geht!!!! und wünsche euch einen schönen Abend
Oh Mann das ist hart.
Ich hatte auch schon öfters mal ne Erkältung,und da drehte der TT auch immer schön auf.
Bloss nicht aufgeben, denn am Ende gewöhnt man sich aan alles
Beitrag geändert von Sternenflotte (22-03-2012 20:07:31)
Thema Lebensfreude!
Viele Tinnituspatienten haben eine Zeit, in der sie genau das erfahren, was Du gerade erfährst: einen starken Verlust an Lebensfreude und das sogar über einen längeren Zeitraum. Aber ebenso erfahren die meisten, wenn nicht gar alle, dass die Lebensfreude nach und nach wiederkommt. Sie kommt auf jeden Fall wieder, wenn auch in sehr kleinen Schritten und so, dass wir es fast nicht bemerken. Aber dennoch ändert sich der persönliche Zustand im Vergleich zur Anfangszeit so stark, dass es einem wieder wirklich gut geht.
In den ersten Monaten kann man nicht fassen, wie man mit dem Tinnitus zurecht kommen soll und man kann sich auch schlecht vorstellen, dass sich der Gemütszustand verbessert. Nach 1,5 Jahren kann ich sagen, dass mich der Tinnitus immer noch nervt. Aber ich kann gut damit auskommen, weil ich viele andere Dinge, die das Leben schön machen, im Vordergrund sehe.
Gruß,
Pitzamo
Pitzamo schrieb:
Thema Lebensfreude!
Viele Tinnituspatienten haben eine Zeit, in der sie genau das erfahren, was Du gerade erfährst: einen starken Verlust an Lebensfreude und das sogar über einen längeren Zeitraum. Aber ebenso erfahren die meisten, wenn nicht gar alle, dass die Lebensfreude nach und nach wiederkommt. Sie kommt auf jeden Fall wieder, wenn auch in sehr kleinen Schritten und so, dass wir es fast nicht bemerken. Aber dennoch ändert sich der persönliche Zustand im Vergleich zur Anfangszeit so stark, dass es einem wieder wirklich gut geht.
In den ersten Monaten kann man nicht fassen, wie man mit dem Tinnitus zurecht kommen soll und man kann sich auch schlecht vorstellen, dass sich der Gemütszustand verbessert. Nach 1,5 Jahren kann ich sagen, dass mich der Tinnitus immer noch nervt. Aber ich kann gut damit auskommen, weil ich viele andere Dinge, die das Leben schön machen, im Vordergrund sehe.
Gruß,
Pitzamo
Du sprichst mir aus der Seele
Das kann ich auch voll unterschreiben! Man glaubt es kaum, aber ehe man sich versieht, ist man wieder froh und glücklich und kann das Leben wieder genießen.
CrawltoChina schrieb:
Das kann ich auch voll unterschreiben! Man glaubt es kaum, aber ehe man sich versieht, ist man wieder froh und glücklich und kann das Leben wieder genießen.
zum Glück ist das so,sonst würden echt alle von der Klippe springen wenns nicht so wäre
Hallo ich habe hier einen Link der sehr interessant sein könnte,
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/tinnitus.html
Viel Spaß beim lesen.
Bernd
Hallo Leute :-)
Ich melde mich wieder und hoffe es geht euch "GUT"...ich wünsch es euch allen!!!
3Monate ist es jetzt her-keine Besserung-habe fast alles versucht-was man eben so machen kann:( Heilprak.- MRT- Therapie-Ak.punktur-Heilkräuter-viele viele 100er Euros gingen da raus. NULL WIRKUNG
Was ich nicht verstehe und verstehen kann ist, dass mir keiner sagen kann, warum und wieso....( mein leidiges Thema: er wird zusätzlich lauter beim Essen-Gähnen-Kopfdrehung-beim Autofahren über unebene Strassen) warum ist er da noch lauter???? geht dann in seine normale Lautstärke wieder zurück.
Er wurde ja jetzt zusätzlich lauter-Ursache? keine Ahnung!!!
Schlafen geht ja noch aber sonst....
Vielleicht hat jemand Rat oder ähnliche Erfahrung/en
Lg Harald