Sie sind nicht angemeldet.
Liebes Schneewittchen, nach der Lektüre deines letzten Beitrags würde ich dir dringend empfehlen, einen Psychologen oder einen Psychiater auszusuchen und zwar relativ schnell. Dort wird dir geholfen, du kommst deswegen weder in die "Geschlossene" noch musst du dich "zudröhnen". Man wird dir mit Verständnis und Lösungsansätzen begegnen. In der Schweiz gibt es auch Psychologen, die auf Tinnitus-Patienten spezialisiert sind, das gibt es in Deutschland bestimmt auch. Mach das, es ist wichtig für dich und es wird dir helfen! Alles Gute!
Beitrag geändert von batman01 (26-01-2012 16:23:52)
Offline
Liebes Schneewittchen,
Dein Beitrag berührte mich sehr.
Danke für Dein Vertrauen, was Du uns schenkst.
Ich kann mich nur Batman anschließen. Du musst Alarm schlagen.
Als es mir letztes Jahr so schlecht ging und ich ähnliche Gedanken hatte, Brachte mein Mann in die Notaufnahme.Ich konnte nicht mal mehr reden, nur weinen,weinen und hoffte die Erlösung kommt.
Allein mich einem Psychiater anzuvertrauen, half ein kleines Stück.
Mir wurden auch keine Medikamente aufgebrummt.
Es ging trotzdem voran, wenn auch langsam.
Ich wünsche Dir Alles Gute
Kerstin
Offline
Hallo batman01,
Willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Er wird sicher einigen hier mehr Mut und Zuversicht geben, die schwierige Anfangsphase zu überstehen.
@schneewitchen:
Du solltest im Moment vielleicht mal etwas zurückstecken und nicht zuviel von Dir verlangen. Falls Dich die Arbeit überfordert, lass Dich mal für ein paar Wochen krankschreiben. In der Anfangsphase muss man dem Tinnitus schon einen gewissen Tribut zollen. In einigen Wochen oder Monaten wird sich dies dann auch alles wieder legen. Es ist keineswegs so, dass Du mit dem gegenwärtigen Zustand bis ans Ende Deiner Tage zu leben hättest. Das Nervensystem kann sich auf alles einstellen; es dauert nur seine Zeit.
Thomas
Offline
lieben dank für eure aufbauenden worte!
ich werd morgen all meinen mut zusammennehmen und beim hno anrufen - nach schlaftabletten fragen.
ich glaub - ich brauch die mal ganz dringend.
kann mir jemand "sanfte" empfehlen? also ohne große nebenwirkungen, wie übelkeit, zerschlagenheit oder müdigkeit am nächsten morgen. ich sollte auch morgens auto fahren können. aber helfen sollten sie schon. auch hab ich angst abhängig zu werden - na ja - nur für kurz.
werd auch versuchen, einen therapeuten aufzutreiben - vielleicht klappt es ja für ein paar sitzungen. kann ich sonst noch was ausprobieren?
etwas, dass in solch einer akuten situation linderung bringt?
johanneskraut kenn ich schon.
leider hilft mir paraz. und aspirin nicht - habs je eine woche probiert.
danke - auch für´s zuhören oder lesen.
lg
Offline
@Schneewitchen
Ich wollte dir was per Mail schicken(wegen Noiser),leider ist das bei Dir deaktiviert
Offline
hallo sternenflotte - hier die email adresse: .
danke!
Beitrag geändert von schneewitchen_1970 (27-01-2012 12:25:16)
Offline
ich werde mich Heute abend melden
P.S.
editiere deine Mail wieder weg, man sollte sowas nicht öffentlich posten,weil es evtl. für Spam etc missbraucht werden könnte
Offline
Oh, der "Chef" persönlich! ;-) Die Gelegenheit will ich doch gleich nutzen, um dir, Thomas, herzlich zu danken für diese tolle Site! Die vielen Einträge im Forum (vor allem deine Antworten), haben mir in der schwierigen Anfangszeit meines pfeifenden Kumpels viel geholfen und spendeten Trost und Zuversicht! HERZLICHEN DANK FÜR DEINE ARBEIT UND OFFENHEIT! Du hilfst damit vielen verzweifelten Menschen!
Beitrag geändert von batman01 (27-01-2012 20:22:33)
Offline
schneewitchen_1970 schrieb:
hallo sternenflotte - hier die email adresse: .
danke!
Du kannst die Email-Einstellung unter 'Benutzerprofil' (oben in der Menüleiste) und dann 'Privatsphäre' (in der linken Menüleiste) ändern. Ich würde 'E-Mail Adresse verstecken und E-Mail Formular aktivieren' empfehlen. Damit hast Du es selbst in der Hand, wer Deine Emailadresse erfährt, und wer nicht.
Thomas
Offline
Hallo.
ich würde euch mal empfehlen in meinem beitrag reinzuschauen denn mein tinnitus ist WEG!! (nach einem jahr)
http://www.tinnitus.de/showthread.php?4 … #post46111
Offline