Sie sind nicht angemeldet.
James Bach bietet online ein E-book für knappe €20,- an, Tinnitus natürlich heilen.
Ich bin bei solchen Angeboten sehr skeptisch, würde aber gerne wissen, ob das jemand versucht hat und wie die Therapie gewirkt hat. Er lobt sein Konzept sehr und verspricht sehr hohe Heilungschancen.
Offline
Ich habe damit leider auch noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht, habe aber gehört, dass das Buch gut sein soll... Ich bin noch hin und her gerissen, 20 Euro für ein e-book ist ja doch recht viel. Aber wenn es hilft wär es das definitiv wert. Hast du dich inzwischen schon entschieden ob du es willst oder nicht und kannst schon Erfahrungen mit uns teilen? Ich wäre neugierig!
Offline
Hallo Eriza,
ich werde es vorerst nicht machen. Ich bin eingedeckt mit Literatur, habe wohl an die 10 Tinnitusbücher, zusätzlich CD´s und jeder Menge andere über Ernährung, Fasten QiGong, etc.
Inzwischen habe ich drei Tinnitusse - einen links, einen rechts und einen zentral und bin innerlich permanent nervös. Trotzdem gebe ich es nicht auf und werde meinen eigenen Tinnitusweg zur Heilung finden!!!
Im Moment bin ich vegan und versuche Nieren, Leber und Darm zu sanieren. Ich betreibe zusätzlich Meditation und Visualisierung. Ausserdem bin ich zum Glück gläubig, d.h. ich bete um Heilung.
Ich leide jetzt seit drei Jahren am Tinnitus, kannst meine ersten Beiträge ja mal lesen, da war ich wirklich völlig am Ende. Die ersten Jahre rannte ich von Pontius zu Pilatus, gab viele Tausend Euro für meine Versuche aus, war auch bei Dr. Greuel in Düsseldorf. Allerdings war ich zu faul oder zu zaudernd, ich wendete sein Entspannungsprogramm mit Visualisierung nicht regelmäßig an.
Jetzt bin ich in der Phase, wo ich die Heilung endlich ohne Druck angehe und mich auf einen längeren Prozess einlasse, der einiges an Lebensveränderung mit sich bringen wird - was aber für die Gesundheit im allgemeinen sehr gut sein dürfte.
Ich werde mich auf jeden Fall in diesem Forum melden, wenn ich geheilt, d.h. den Tinnitus völlig los bin. Gewöhnt habe ich mich daran wie der Hund an die Flöhe, aber das genügt mir bestimmt nicht!
Sei also mutig und finde deinen persönlichen Weg zur Heilung.
Ich bin mir sicher, dass das möglich ist, es haben genug ehemalige Tinnitusleidende unter Beweis gestellt!
Alles Gute, viel Besserung und Heilung, wünscht dir und allen in diesem Forum,
Jochen Hermann
Offline