#1 12-01-2012 21:53:17

Lynox
Mitglied

Pfeifen und schlechter hören

hallo leute habe n problem mit mein rechten ohr .. ich war/bin noch etwas erkältet hatte husten schnupfen alles was dazu gehört ... nach 2 tagen schnupfen fühlte ich son druck aufen ohr schlecht hören und ein pfeifen ... zwischen durch ist es denn mal wieder besser und wieder schlimmer .. der schnupfen ist zwar besser aber das piepen/pfeifen im ohr ist noch da .. kann das vielleicht von der erkältung kommen oder ?

#2 15-01-2012 19:40:38

jey27
Mitglied

Re: Pfeifen und schlechter hören

Lynox schrieb:

hallo leute habe n problem mit mein rechten ohr .. ich war/bin noch etwas erkältet hatte husten schnupfen alles was dazu gehört ... nach 2 tagen schnupfen fühlte ich son druck aufen ohr schlecht hören und ein pfeifen ... zwischen durch ist es denn mal wieder besser und wieder schlimmer .. der schnupfen ist zwar besser aber das piepen/pfeifen im ohr ist noch da .. kann das vielleicht von der erkältung kommen oder ?

jep genau das gleiche habe ich auch ( Pfeifen ) . Erkältung ! Wie geht es dir zur zeit so ?

#3 18-01-2012 13:32:01

Lynox
Mitglied

also mir gehts bischen besser aber das pfeifen ist noch nicht ganz weg ... aber es ist bischen leiser geworden und wie gehts dir?

#4 13-02-2012 10:24:49

eriza
Mitglied

Jetzt ist ja auch genau die Zeit für Erkältungen, wo sich dann andere Krankheiten auch noch verstärken.... Das ist gar nicht lustig. Ich hoffe euch geht es jetzt schon besser? Ich wurde gott sei dank bisher noch verschont und kämpfe nur mit meinen normalen Problemen ^^ Es ist wirklich etwas mühselig... am schlimmsten finde ich es, wenn auch noch der Hals komplett zu ist!

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19