Sie sind nicht angemeldet.
Paul,
Versuche mal 2 Aspirin am Tag (je 500mg) für 2-3 Tage. Wenn es überhaupt bei Dir wirkt (was nicht unbedingt gesagt ist), dann müsste dies schon einen Effekt haben. Aber wie gesagt, ich wäre mir nicht sicher, ob dies zusammen mit den anderen Medikamenten überhaupt wirkt. Deshalb würde ich diese mal vorübergehend zumindest für ein paar Tage absetzen. Oder Du musst es später mit den Schmerztabletten nochmal probieren, wenn Du mit den anderen Medikamenten fertig bist.
Thomas
Hallo Thomas
Danke für die Antwort:)
@paul22
wie geht es dir in Moment , ich habe auch seit ca 4 wochen das pfeifen im ohr , dank einer Mittelohrendzündung.!! eins kann ich den anderen recht geben ,soviel wie möglich ablenken das hilft richtig gut .
jey27 schrieb:
@paul22
wie geht es dir in Moment , ich habe auch seit ca 4 wochen das pfeifen im ohr , dank einer Mittelohrendzündung.!!eins kann ich den anderen recht geben ,soviel wie möglich ablenken das hilft richtig gut .
@jey 27
ja wie hörst du das pfeifen?beidseitig?
ja mir geht es nicht gut:( aber was will ich machen.Es ist einfach so wenn ich mich ablenke gehts doch die innere Ruhe fehlt mir total.Wenn man überlegt das es "nur"ein Pfeifen ist wie es das ganze Leben verändert.Ich habe keine Lebensfreude mehr:(
Hallo,
mit der fehlenden Lebensfreude kenne ich auch zu gut. Es ist erschreckend...
Auch beschämend für sich selbst, weil man doch weiß, das es so extreme Krankheiten gibt und mich schon die Töne in die Knie zwingen. !
Gruß Kerstin
paul22 schrieb:
jey27 schrieb:
@paul22
wie geht es dir in Moment , ich habe auch seit ca 4 wochen das pfeifen im ohr , dank einer Mittelohrendzündung.!!eins kann ich den anderen recht geben ,soviel wie möglich ablenken das hilft richtig gut .
@jey 27
ja wie hörst du das pfeifen?beidseitig?
ja mir geht es nicht gut:( aber was will ich machen.Es ist einfach so wenn ich mich ablenke gehts doch die innere Ruhe fehlt mir total.Wenn man überlegt das es "nur"ein Pfeifen ist wie es das ganze Leben verändert.Ich habe keine Lebensfreude mehr:(
beidseitig habe ich auch und manchmal sogar ein rauschen im ohr , ich nehme zur zeit schlaftapletten , mit ich überhaubt schlafen kann . Aber es wird 100% besser hatte auch schon tage wo es mir besser ging , sowie heute auch . Auch ohne Schlaftapletten . Wie lange dauert es ca bis man sich eigentlich dran gewöhnt .?
Die Lebensfreude wird auch wieder zurückkehren. Die ersten Wochen und Monate ist man zwar wie vor den Kopf geschlagen, aber man lernt dies früher oder später als nebensächliches Problem (wenn überhaupt) einzuordnen. Selbstmitleid ist auf jedenfalls nicht angebracht und macht die Sache nur schlimmer.
Thomas
Thomas schrieb:
Die Lebensfreude wird auch wieder zurückkehren. Die ersten Wochen und Monate ist man zwar wie vor den Kopf geschlagen, aber man lernt dies früher oder später als nebensächliches Problem (wenn überhaupt) einzuordnen. Selbstmitleid ist auf jedenfalls nicht angebracht und macht die Sache nur schlimmer.
Thomas
Ich habe mal ne frage , woran liegt dass das ich es früh bis mittag evtl nachmittag garnett oder wenig höre ? ist bis jetzt immer so früh isses meistens weg oder höre ein wenig .
Jey,
Es hängt alles mit der Aktivität des Nervensystems zusammen, und diese verändert sich gewöhnlich im Laufe des Tagesrhythmus. Für viele ist es übrigens umgekehrt, schlechter am Morgen und besser abends.
Thomas
Eine Frage zum Nervensystem.
Hängt es auch mit dem Wetter zusammen?. Ich merke es daran, wenn es neblig, regnet
und kalt ist, verstärkt sich der TT.
Ist es heller am Tage und nicht kalt und regnet geht es mir besser.
Danke im Vorraus.