Sie sind nicht angemeldet.
Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es sich um ein Tinnitus handelt bei mir .
Es fang alles an mit ein verstopften ohr ( LINKS ) , bin zum Arzt , er sagte gerötet ,Überweisung zum HNO, ersagte Mittelohrendzündung. Ich habe dann Nasenspary und Andibotikum bekommen. War mittags heim bekam Totale schmerzen ca 1/2h lang. Dann ging es wieder, dann kam sone Art Eider raus. Nächsten früh stehe ich auf und da war ein Pfeifen im Linken ohr. OK dachte es kommt durch die MOE . Am Anfang war es richtig Laut, heute höre ich es nur nachts , beim einschlafen oder werde wach davon . Die MOE ist ca 3 wochen her , daher denke ich bestimmt nett das es wieder weggeht . Was ich wissen wollte ist es normal das man davon nachts wach wird ? weil es nervt schon ganz schön . Und zu entspannen habe ich leider keine zeit ( 2 kinder ). Bekomme jetzt sone GINGO Tapletten für durchblutung ,aber ich merke kein Unterschied . Habe mir 2 HNO zu rat kommen lassen , er sagt es brauch noch zeit und es geht wieder weg . Aber daran glaube ich nett mehr.
Wie habt ihr es geschaft damit umzugehen vor allen nachts? Tags stört es mich nett gerade nur wenn ich drann denke. Hatte auch schlaftapletten genommen , am anfang alles ok. 3 tage später war es nett mehr so schön. ( Nebenwirkungen ) ich hatte eine Wachstarre . Kann ich hoffen das es wieder weggeht , oder soll ich mich am besten anfreunden mit den Tinnitus ?
Ich danke schon im Voraus auf eure Antworten !!!!
Hallo Jey,
Willkommen im Forum.
Eine Mittelohrentzündung kann sicherlich Tinnitus verursachen, es könnte im Prinzip aber auch durch das Antibiotikum ausgelöst worden sein.