Sie sind nicht angemeldet.
ja in die Depri kann man schnell fallen, wenn keiner da ist der einen auffängt !
Evtl versuchen einen Kurzurlaub zu machen ???
Oder ein verlängertes Wohlfühlwochenende auf der Beautyfarm mit deinem Liebsten oder der Freundin ?
Du musst auf jedenfall versuchen die dunklen Gedanken fern zu halten, und positiv denken (so klappt es bei mir immer mit "nach 3 Tagen Regen muss auch mal wieder die Sonne scheinen" )
Beitrag geändert von Sternenflotte (29-12-2011 15:22:49)
och ne - was mache ich bloss falsch.
seit 2 tagen stresst der blöde ton mich dermaßen, dass ich nich mal mehr vernünftig auto fahren kann. der hat sich total festgehakt in meinem kopf......
ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren - es ist aber nichts passiert. ??
die arbeit fällt mir dermaßen schwer und nun hab ich auch noch magenprobleme dazu bekommen.
behalte einfach nichts mehr drin - muss mich ständig übergeben....
hängt das vielleicht mit dem tinnitus zusammen?
mitlerweile nehm ich sogar die schlaftabletten, da ich sonst befürchte, aus den latschen zu kippen - die ruhelosigkeit macht mich fertig.....
Hallo Schneewitchen,
Magenprobleme evtl von den Schlaftabletten, oder weil der Stress Dir auf den Magen schlägt.
Bin auch ziemlich geschlaucht und das wo ich dachte, ich kann mit den Tönen umgehen.
Hoffe für uns ,das er leiser, erträglicher wird.
Gruß
Kerstin
hallo kerstin,
ich fühle soo mit dir und bedanke mich für deine antwort.
ja - ich hoffe für uns, dass es schrit für schritt erträglicher wird und das wir den mut nicht verlieren, dagegen anzukämpfen!
auch wenn es schwer fällt - aber mir hilft in solchen schweren momenten zuspruch von gleichgesinnten - wie eben von dir - danke!
ich werde an uns denken!!
Hallo Schneewitchen und Kerstin,
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder erträglicher wird. In dieser Jahreszeit haben viele Leute Probleme, sei es wegen des Wetters oder des Stresses, der immer mit dem Jahreswechsel verbunden ist. Dies ist ja für Euch beide der erste Winter mit Tinnitus, da kann es schon verstärkte Probleme geben. Versucht Euch möglichst warm zu halten draußen (mit Kopfbedeckung) so dass die Temperaturschwankung von drinnen nach draußen und umgekehrt nicht so groß ist, und das Nervensystem nicht so stark dadurch beansprucht wird. In 2-3 Monaten wird sich dies dann alles wieder gelegt haben.
Thomas
Hallo Schnee....
Du kannst mich gerne privat anschreiben.
Gruß Kerstin
Hallo Thomas,
auf die Idee kam ich gar nicht, das es auch mit der Wetterumstellung zutun haben könnte.
Ich bezog es nur auf den Tod meines Papas.
Vielen Dank für den Rat !
Gruß Kerstin
was mir auch immer in der dunklen Zeit gut geholfen hat und auch noch hilft ist Sonnenbank.
Ich werde das jetzt 1-2x die Woche machen, denn es hilft mir sehr, das Licht und die Wärme,und das wohlige Rauschen des Lüfters mich total zu entspannen
hallo sternenflotte, hallo thomas,
danke für die ratschläge.
sternenflotte - das mit der sonnenbank werd ich ausprobieren und thomas - ja - der stress war und ist bei mir immernoch sehr hoch - ich hoffe es hängt auch damit zusammen.
danke an alle die hier posten und tips/ideen/ratschläge einbringen!!
danke, dass es dieses forum gibt - für mich persönlich der EINZIGE anlaufpunkt im moment!!
und kerstin - ich werd dir bald schreiben!! versprochen!!
hallo leute,
gestern war seit langem mal ein LEISER tag - mein tinni hat mich weitesgehend in ruhe gelassen.
nur dann abends, als ich ins bett gehen wollte, wurde er wieder so laut wie immer.
woran kann das liegen - die stille??
auch ist er heut in seiner alten stärke zurück - echt blöd.
ich fand es toll gestern, mir ging es gleich viel besser mental -
aber es war auch komisch - unbewußt hab ich immer gehorcht, ob er sich verändert.......