Sie sind nicht angemeldet.
schneewitchen_1970 schrieb:
eine infusionstherapie mache ich nicht (thomas hat sich da geirrt),
Entschuldigung, Ich hatte Dich da mit RookyLuna durcheinander gebracht.
Hast Du es denn mal mit Schmerztabletten probiert?
Thomas
leider darf ich diese nicht nehmen (nach rücksprache mit meinem arzt), da ich anfang januar eine op habe und alle blutverdünnenden medikamente 4 wochen vorher absetzen muss.
hab am do noch mal einen hno termin und hoffe, dass er mir vielleicht doch noch weiterhelfen kann.
dieses unerträglich laute halt ich nich mehr lange aus - es ist soo laut und kein knopf zum ausschalten...
schneewitchen
Hi Schneewittchen,
Vielleicht ist der link etwas zu früh zum Posten, aber kannst ja auch erst später lesen falls noch Interesse und Bedarf steht:
http://www.tinnitus.de/showthread.php?3 … F6rverlust
Hallo Schneewitchen,
Aspirin ist zwar blutverdünnend, aber nicht Paracetamol.
Beide waren für mich in der Anfangsphase meines Tinnitus quasi ein Knopf, mit denen ich ihn praktisch für ein paar Stunden abschalten (oder zumindest stark unterdrücken) konnte, und sie verbesserten die Sache auch langfristig.
Thomas
Hallo Schneewitchen,
was glaubst du, was dein Tinnitus für Gründe haben könnte?
Was wurde mit dir bereit von seiten der Ärtze angestellt?
Gruß
Bernado
hallo bernado,
ich habe einen gesundheitscheck mit blutbild bei meiner hausärztin machen lassen und beim hno wurde das gehör und das gleichgewichtsorgan getestet.
alles soweit io - alle zucken mit den schultern.
paracetamol nehm ich seit 2 tagen, aber leider bis jetzt keine wirklich merkliche besserung.
ich versuche es auszublenden und mich abzulenken, was mir leider nich soo oft gelingt, da die geräusche sehr laut sind.
nach den feiertagen werd ich wieder arbeiten gehen und da hab ich echt panik vor - callcenter - den ganzen tag headset an den ohren und das telefon kann ich auch nicht wirklich regeln - lautstärke.
na ja - egal - werd ich halt ein paar jährchen früher verückt - gelle.
Hallo Schneewitchen,
nicht passive bleiben - aktive etwas ändern. Vieleicht will dir dein Tinnitus sagen, das du was ändern musst in deinem Leben.
Gruß
Bernado
Hallo schneewitchen
wie sternenflotte schon mitgeteilt hat, Ablenkung hilft.
ich gehe noch 5 Stunden in einem Backshop arbeiten. Die Kundengespräche und Lachen hilft mir dabei sehr. Und wenn ich nach hause komme, nehme ich sofort mein MP3 player und höre Entspannungsmusik.
Gestern, ging es mir nicht gut. Manchmal denke ich, es liegt auch am Wetter. Dunkel, grau und trübe.
Hoffentlich bringt uns das neue Jahr Besserung.
Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr und gute Besserung.
roxana schrieb:
Hallo schneewitchen
wie sternenflotte schon mitgeteilt hat, Ablenkung hilft.
ich gehe noch 5 Stunden in einem Backshop arbeiten. Die Kundengespräche und Lachen hilft mir dabei sehr. Und wenn ich nach hause komme, nehme ich sofort mein MP3 player und höre Entspannungsmusik.
Gestern, ging es mir nicht gut. Manchmal denke ich, es liegt auch am Wetter. Dunkel, grau und trübe.
Hoffentlich bringt uns das neue Jahr Besserung.
Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr und gute Besserung.
Ja das Wetter macht echt depressiv
Hallo alle zusammen,
ja alles ist im Moment ziemlich schwierig - mir geht es einfach nicht besser und ich kann mich nur schwer ablenken.
Zudem bin ich nach 9-10h täglich im Callcenter total fertig und es dröhnt einfach nur noch im Kopf.
Mein Mann meint, das alles wieder gut wird, sobald der ganze Weihnachts-/Neujahrsstress vorbei ist. Aber mir fällt es schwer daran zu glauben.
E wird immer dunkler - rutsch ich da etwas in ne Depriphase??
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und GUTE BESSERUNG!!