#1 10-11-2011 19:24:29

sunny
Mitglied

kennt sich jemand mit neurinomen aus ?? habe zuviele symptome zum TT..

hallo ,

war nun inner kur das brachte auch nix egal wieviel ruhe ich habe der TT wird nicht besser, wattegefühl links und rechts wechselt am tag 3-4x oft höre ich dann auf dem betroffenen ohr schlechter dann rauscht das andere ohr stärker und umgedreht..

hab nun echte angst das da etwas wächst ( akustikusneurinom ?)
BERA wurde gemacht, arzt wundert sich das ich schwindel + hörminderung + TT habe er meint das passt nicht zum TT ?? !!

alle möglichen tests wurden gemacht man sah immer nur hochfrequenter TT mit hörminderung.. aber woher ? ich habe soviel ruhe und keinen stress mehr..

dazu diese ständigen kopf und nacken schmerzen machen mich wahnsinnig

könnt ihr mir tips geben oder etwas raten wem es vllt. ähnlich geht oder ging , wäre lieb

Grüsschen
Su

____*Tinni seit 2009*____!!!!

iCh vErMisSe DiE sTiLLe in mEiNeM LeBeN

#2 10-11-2011 20:41:07

sunny
Mitglied

Re: kennt sich jemand mit neurinomen aus ?? habe zuviele symptome zum TT..

keiner der mir dazu etwas sagen kann?
schade..

Beitrag geändert von sunny (12-11-2011 14:22:11)

____*Tinni seit 2009*____!!!!

iCh vErMisSe DiE sTiLLe in mEiNeM LeBeN

#3 12-11-2011 16:41:48

Thomas
Administrator
Web-Seite

Re: kennt sich jemand mit neurinomen aus ?? habe zuviele symptome zum TT..

Hallo Sunny,

Du hast doch vor kurzem noch berichtet, dass Deine Tests keine Anzeichen eines Akustikusneurinom gezeigt haben (http://forum.mytinnitus.de/en/viewtopic … 2524#p2524 ). Nur auf Grund eines wechselnden Tinnitus kann man hier sicher nicht auf ein Akustikusneurinom schließen. Und auf Grund der Nacken-und Kopfschmerzen auch kaum. Für letzteres würde ich mal eine entsprechende Physiotherapie in Betracht ziehen. Dies kann unter Umständen auch den Tinnitus verbessern

Thomas

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19