#1 08-09-2011 12:10:09

sunny
Mitglied

Tinnitusa ändert sich immer , kenne jetzt alle abläufe..is das normal?

....ist es nicht genug das ich 4-5 verschiedene töne habe nein dazu kommennoch taube ohren mehrmals am tag mal links mal rechts wenn ich die ohrmuschel dann anfasse ganz taub, da rauscht es aber nur ganz leise und einige std. danach ist mein TT beidseitig brutal laut,ich kenne schon genau den ablauf und das macht mri angst weil mein HNO sagt meine ohren sind ok, auch schwindel test war negativ, obwohl ich schlimmen dreh sekunden und schwankschwindel habe :-((

bin auch als es ganz akut war in HNO klinik weil ich dachte hörsturz aber nein war keiner, woher dann diese tauben ohren im wechsel???

ich habe den TT akzeptiert den mittlerweile hab ich den ja fast 4 jahre, aber er macht mir immernoch ab und zu große angst weil er gar nicht weg geht und soviele begleiterscheinungen zusätzlich noch :-/ das zerrt schon ein wenig.

da mein TT sich gar nicht bessert bekomm ich immer mehr angst das es ogranisch ist wodurch er vorgerufen wird ? denn ich höre ihn immer und überall er übertönt alles.

vllt. muntert ihr mich ja ein wenig auf

Lg

Beitrag geändert von sunny (08-09-2011 12:12:35)

____*Tinni seit 2009*____!!!!

iCh vErMisSe DiE sTiLLe in mEiNeM LeBeN

#2 08-09-2011 12:28:43

Kerstin67
Mitglied

Re: Tinnitusa ändert sich immer , kenne jetzt alle abläufe..is das normal?

Hallo Sunny (schöner Name)

Ich kenne nur taube Ohren, wenn dieser Sekundenton ins Ohr fährt. Dann ist indem jeweils betroffenem Ohr Taubheit.
Meine Ohren sollen auch super sein.
Ich soll in meiner Empfindlichkeit alles auf meine Ohren projekzieren und daher kommen zusätzlichen Sekundentöne und Taubheit.

Toll, das Du die Kraft hast ! Immerhin schon 4 Jahre.
Mir  reichen meine 6 Monate schon vollkommen.

So, war nicht grad ne Aufmunterung, aber evtl tauscht an sich trotzdem aus.

Gruß Kerstin

Ich kann wieder lachen ☘️🍀

#3 08-09-2011 12:44:26

sunny
Mitglied

hallo,

ja nein das meine ich nicht wenn jeweils ein ohr so taub ust rauscht das andere ganz doll laut und das taube ohr in dem moment gar nicht,erst wenn das taube gefühl nachlässt rauschen beide wieder ganz schlimm hoch frequent, das sekunden pfeiffen habe ich eher selten und ich dachte das sei tinnitus, das was ich habe nenne ich nur noch hirnrauschen , weil TT doch pfeifft oder?`ich weiss nciht was das genau ist...aber es ist laut-permanent-und macht mir immernoch angst

was denkst du war bei dir der aulöser ????

LG

Beitrag geändert von sunny (08-09-2011 12:50:26)

#4 08-09-2011 14:05:02

Kerstin67
Mitglied

Ich bin mir nicht sicher was der Auslöser bei mir war.
Zu viel Aufregung, Kopfhörer, oder mein Hörsturz.

Rauschen ist auch TT.

Ich hatte zwar noch nie ein rauschen, aber viele andere Geräusche. Es begann mit dem hohen piepen und wurde mit der Zeit eher ein in verschiedenen Tönen surren im Kopfmitte.

Ich kann wieder lachen ☘️🍀

#5 08-09-2011 15:43:47

sunny
Mitglied

bei mir ist es mehr die rechte seite also rechtes ohr ? aber auch links, und das watte gefühl im wechsel, machmal klingt es wie tausend kleine glöckchen :-( surren zirrpen fieppen ??? hoffentlich nichts in meinem kopf was das alles auslöst?

#6 09-09-2011 11:02:00

sunny
Mitglied

hab das gefühl ganze kopf hirn ist entzündet?nacjen ist heiss schultern ab und zu starke schmerzen dann ich TT immer noch lauter.

woher kommt das watte gefühl taube ohren? HA sagt das hat nichts mehr mit TT zu tun? :-(

#7 09-09-2011 15:27:01

sunny
Mitglied

schon morgens direkt nach dem augen aufmachen ist er sehr laut, also kann das ja nicht an den nerven liegen denn die erholen sich ja im schlaf ?

was soll ich tun, ich weiss echt nicht weiter

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19