Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
ich habe im letzten Jahr,ca im Oktober einen Hörsturz erlitten mit Tinnitus.
War eine Woche im Krankenhaus mit Tropf usw. Hat auch ganz gut geholfen, nur das Mittel Häs aus dem Tropf hat mich noch wochenlang mit Juckreiz geplagt. Mittlerweile hatte ich seit dem ca 4-5 Hörstürze mit Tinnitus, der mir auch dauerhaft geblieben ist. Die Taubheit im Ohr bekomme ich bei einer Heilpraktikerin mit Akkupunktur und Tuina (eine Art chinesischer Massage) geregelt, der Tinnitus ist mir aber treu, mal mehr mal weniger. Im Moment mal mehr. Bin ganz schön k.o. Muß mit mp3player ins Bett, kann sonst nicht schlafen. Morgens begrüßt er mich dann auch wieder.
Habe eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Buch zum Herunterladen von Thomas Scharz, Tinnitus doch noch besiegen? Kann man googlen. Kostet 27,90
Liebe Grüße Höfi
Offline
Habe div negativeres gefundenper google http://www.tinnitus.de/showthread.php?3 … esiegen.de
Evtl. Solltest Du lieber dann was anderes versuchen wie Tibez,habe die Hörbucher noch hier liegen ,sind 6 stk für 30-. Incl. Porto
Offline
Das Buch setzt genau an dem Punkt an, den Menschen mit Tinnitus irgendwann erreichen: Vieles versucht zu haben, aber keinen direkt messbaren Erfolg zu verspüren. Ich gehe absolut nicht davon aus, dass Du in diesem Buch ein Superheilmittel offenbart bekommst.
Mich ärgert, dass Menschen versuchen, mit Verzweiflung Geld zu machen und daher rate ich von dem Kauf ab.
Viel besser ist da meiner Meinung Erlebnispädagogik als Therapie (oder auch Outdoor-, Nature-, Adventure- was auch immer).
Also mal rauszukommen, back to the roots, ein paar Tage Wandern und im Zelt schlafen. Mir persönlich hats sehr geholfen, aber ich bin auch ein Naturmensch. Habe so drei Wochen den T. fast gar nicht wahrgenommen, weil man immer der Natur zuhören kann. Ich konnte so einen Neuanfang starten.
Gruß,
Pitzamo
Offline
Erstmal Herzlich Willkommen !
So viele Hörstürze, das ist ja eine große Belastung.
MfG
Kerstin
Offline