Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
nachdem mich gestern der Tinnitus bis in den Schlaf noch verfolgt hat, ist er heute still. Ich habe das schon öfter bemerkt, dass nach einem heftigen Tinnitusschub am nächsten Tag dann Stille herrrscht. Eine Erklärung dafür kann ich nicht finden.
Wie läuft es bei dir? Warst du schon einmal in Psychotherapie? Ich trage mich nämlich mit dem Gedanken daran.
Mona
Hallo Mona,
ich habe mich vormerken lassen. Ist ja leider lange Wartezeit. Ab dem 7. Oktober kann ich mit einem Anruf rechnen.
Schön, das Du heute einen angenehmen Tag erleben wirst.
Ich versuchte vorhin ein Buch zu lesen, was ich doch so gerne tat, bevor der TT einsetze. Aber immer wird er dann so laut.
Lieben Gruß
Kerstin
Hallo Kerstin,
Mir kam spontan in den Sinn, ob das auch mit Erwarungsangst zusammenhängen könnte. Kannst du ihn gedanklich auf leiser schalten? Ich glaube, das ist eine blöde Frage.
Ich lese auch gern und viel, habe ja die Zeit dazu jetzt, aber heute fühle ich mich ein wenig ängstlich.
Tschüssi, Mona
Ich wollte nur einmal darauf hinweisen, dass hier auch die Möglichkeit besteht, Personen in diesem Forum direkt eine Email zu senden, ohne dass die Nachricht im Forum veröffentlicht wird (bei Nachrichten mehr privater Natur wäre dies unter Umständen angebracht).
Dazu einfach auf den 'E-Mail' Link unter dem betreffenden Namen klicken und danach des Email-Formular ausfüllen (beachtet bitte, dass Eure Email-Adresse, mit der Ihr hier registriert seid, als Absender der Email eingesetzt wird; der Empfänger kennt dann also Eure Email Adresse).
Thomas
Hallo Thomas,
stimmt, daran dachte ich auch schon.
Gruß Kerstin
Guten Morgen Mona,
wie kommst Du heute klar ? Konntest Du ihn wieder vertreiben ?
Mich nervte er dann doch nachts. Ein Geräusch im direktem Kopf.
Aber jetzt mit Umgebungsgeräusch, nehme ich ihn nicht wahr/war.
Dir einen schönen Sonntag
Kerstin
Du glückliche
Ich hab schon wieder was neues,habe eine Entzündung eines Brustkorbknorpels,ist unangenehm
Habe schlecht geschlafen, das Wochenende ist echt mies *snief
Hallo,
er kam heute nacht um 1.00 Uhr und blieb bis heute morgen um 10.00 Uhr, allerdings in gemäßigter Form.
Also, dass ich ihn noch einmal ganz loswerde glaube ich nicht, ich muss froh sein, wenn er sich tagsüber zurückzieht, d.h. so leise wird, dass ich ihn kaum vernehmen kann.
Kannst du feststellen, dass sich dein Tinnitus insgesamt gebessert hat, Kerstin?
Sternenflotte: Wie kommt man zu dieser Erkrankung ?
Gute Besserung !
Mona: Er hat sich auf jeden Fall gebessert. Würde ich ihn nicht in ruhigen Situationen belauern, würde er mir auch nicht auffallen.
Schon verhext, wie man drauf sein kann.
Haffe dieses Umdenken, also nicht lauschen, laß ich mir im, TT- Zentrum erlernen.
Lieben Gruß
Kerstin
Liebe Mona,
habe mich länger nicht gemeldet,was keine böse Absicht war.
Wie geht es Dir mit dem Ton ? Blieb er,oder verschont er Dich ab und zu ?
VLG Kerstin