Sie sind nicht angemeldet.
Kieferprobleme kann der Osteopath oder wie der genannt wird behandeln.
Das Rezept dafür bekommt man von seinem Zahnarzt.
Mehr darüber lesen hier http://www.praxis-koziol.de/fileadmin/u … oerung.pdf
Offline
Danke für den interessanten Link.
Rezept werde ich mir besorgen. Ich wage es kaum zu sagen,aber sogar im stilnen Raum, bemerkte ich vorhin keinen Ton und so tief reinhören,wollte ich natürlich nicht.
Oh man,bin ich aufgeregt-glücklich-
Offline
"Dass du ihn echt immer wieder abrücken lassen kannst ", dieser Ausdruck erinnert mich an meine schlesischen Vorfahren, hast du solche auch? Friedrichshain und Prenzlauer Berg sind mir gut bekannt, dort hat mein Sohn längere Zeit gewohnt, als er in Frankfurt an der Oder Kulturwissenschaft studiert hat.
Wie geht es heute deinem Tinnitus? Kannst du einen Zusammenhang zwischen Nervenkostüm und Tinni feststellen? Einen Besuch beim Osteopathen finde ich auch nicht schlecht, zumindest zur Ursachenabklärung. Hier in Bayern, Prien am Chiemsee, da gibt es eine Tinnitusklinik, in der ganzheitlich behandelt wird. Da werden u.a auch Wirbelsäule, Kiefer, Ernährungsgewohnheiten untersucht Ich war allerdings noch nicht dort. .Aber die Charite ist bestimmt die erste Wahl.
Gute Besserung der Depri, hast du auch Unruhezustände?
Machs gut, Mona.
Offline
Hallo Mona,
heute sind meine Unruhestände schrecklich. Weiß nur nicht,ob das hier hin gehört und wir darüber schreiben dürfen.
Ich zittere förmlich und weiß eigentlich ich sollte spazieren gehen,oder anderes,aber ich kann mich nicht aufraffen. Starre lieber den Laptop an und warte auf Mails.Kann kaum atmen,verstehe das nicht.
Meine Oma brachte schlesische Spuren in die Familie. Sie war da geboren...
Na hoffentlich erfassen sie in der Charité, tatsächlich viele Dinge.
Offline
Mensch das ist ja klasse, das dein Tinni zeitweise verschwindet !
Toi toi toi
Offline
Jetzt war ich so happy das das surren nicht hörbar ist und nun nimmt die Depri Oberhand ?
Offline
Hallo
Kerstin, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass es eine Wechselwirkung zwischen Tinni und Depri manchmal geben muss. Womit wir wieder beim Thema sind.
Es scheint irgendwie am Reizleitungssystem der Nerven (Übererregbarkeit) zu liegen, ich glaube, Thomas sieht das ähnlich. Hoffentlich geht es bald vorbei.
So, und jetzt bin ich dann mal weg.
Mona
Beitrag geändert von Mona (16-06-2011 13:20:07)
Offline
@ Kerstin worauf meinst du es zurueck zu führen das dein tt leiser ist? Ist er den ganzen Tag leiser? Oder nur phasenweise? Wie ist es beim tv gucken? Meiner tritt auch immer mehr in den Hintergrund, selbst wenn ich ihn abends beim tv hoere, achte ich nicht auf ihn.... nehme aber auch zur Zeit magnum und vit. B1+6... hab auch letztes we zwei mal paracetamol genommen, meine das es hilft...
LG Nicole
Offline
Hallo Nicole,
er ist bis jetzt seit gestern kompletten Tag leise. Ich höre nur in geschlossenen Räumen,das er surrt,als würde ne Lampe surren.
Aber vorhin hatte ich wieder ca. drei Sek den ekelhaften Piepton,den wohl jeder kennt,aber der eigentlich immer wieder geht.
Zeitweise in den letzten drei Monaten hatte ich das mehrmals am Tag,an beiden Ohren.
LG
Kerstin
Offline
Oh das ist super, also beim tv gucken Hoerst du ihn auch nicht?
Offline