Sie sind nicht angemeldet.
Also bis auf gestern,weniger. Aber ich habe immer mehr das Gefühl,das ich schlechter höre.
nicoleP schrieb:
Sorry wg den rechtschreibfehlern,aber mein Handy verdreht manches mal die Wörter.
Ich habe gerade eine Rechtschreibprüfung zum Verfassen der Beiträge hinzugefügt. Beim anklicken des Links 'Prüfe Rechtschreibung' werden die inkorrekten Wörter gelb unterlegt. Falls Ihr diese dann anklickt, kann das Wort geändert werden (nach den Vorschlägen oder frei).
Dann 'Weiter bearbeiten' klicken um weiter zu schreiben oder den Beitrag abzusenden.
Lasst mich bitte wissen, falls es irgendwelche Probleme hiermit gibt.
Thomas
Wie cool Mama und Tochter inne Disse dann bist du also auch noch junggeblieben? Find ich gut und ich finde das du es auch mal wieder tun solltest, ich war einmal bisher im Kino und leider konnte ich den Film nicht zu ende gucken, anders war es am we in Hamburg auf der Meile, da war vieles laut, aber der tt wurde dadurch nicht lauter, auch am ganzen we Schoen leise, es verwirrt mich, oropax hab ich keine passenden, nur so Grosse die rutschen raus und welche aus wachs, die sind sehr unangenehm, da Sie den gehoergang verstopfen. Ich werde mir in Zukunft welche anpassen...ach ich wünschte mir lieber ein ARM weniger, als wie diesen rotz...mit 32 wollte ich noch was erleben..
Hallo Thomas,
Danke Dir, wie gut Du dieses Forum führst !
Kerstin)
Ich denke das ich so ziemlich jung geblieben bin. Werde auch nie Ü40 geschätzt. Aber lieber paar Falten mehr und dafür keine Töne. Ich war vorher einfach fröhlicher und konzentrierter.
Was wirst Du tun ? Hingehen ? Berichte...
Jap das muss man ihm lassen, sehr gute Seite... sowie sehr nette Menschen;-) da kann man sich das mir der Selbsthilfegruppe Schoen sparen, denn dieses ist noch besser...
Das mit dem froehlicher sein kenn ich.mich hat der tt in eine schwere Depression entwickelt, vom feucht froehlichen sehr glücklichen Menschen zu einem Wrack welches nicht mehr leben wollte, das bessert sich aber Kerstin... du hast ihn auch noch sehr frisch, warte bis die Gewöhnung eintritt, dann geht er dir immer mehr am ars... vorbei, bei mir schwankt es auch noch immer sehr, je nach Lautstärke....
Die Zeilen tun gut....
LG
Kerstin
Ich werde wohl gehn heute, meine bekannte hat auch seit drei Jahren tt und geht auch so raus wie Sie.es mag, daran nehm ich mir immer die kraft und zieh mein ding durch;-) ich will leben und spass ham und nicht versauern
Gute Einstellung, denn wenn Du das so tief spürst, kann es Dir nur gut tun.
Viel Spaß !