Sie sind nicht angemeldet.
Wenn bei mir die Ohren anfangen zu klingeln bei bestimmten Geruschen,dann sehe ich zu das ich das Weite suche
Hallo ihr Lieben,
hatte nicht im geringsten geahnt, das der Rasierer,verstärkten Tinni auslösen kann. War auch viel zu vertieft auf den Haarschnitt,bzw auf meinem Sohn.
Heute ist er wieder ruhiger !!!! Glück gehabt...
VLG
Kerstin
PS. Aber was mir auffällt,einige Geräusche,wie zum Beispiel der Schalter unseres Strahlers,der surrt immer, wenn er nicht durchgeschoben ist. Den kann ich nur noch hören,wenn ich mein Ohr ranlege. Das obwohl die komplette Fam genervt ist,wie laut er surrt.
Also wird er wohl meinem Ton so ähneln,das ich ihn normal nicht wahrnehmen kann,oder was meint ihr ?
Hallo Kerstin, wie geht es dir heute, bei mir schwankt alles heute, morgens Nachmittag aufstehn kaum hörbar, nachn einkaufen und Mittag machen unangenehm mit brummen, hab mich danach ei wenig hingelegt und jetzt gehts gerade.. bin aber heute mit mir am kämpfen, denn heute steigt Ne kleine Party im Bistro und ich wuerd so gern hin, muss mal wieder raus, aber diese Angst vor dem danach hält mich zurueck :-( Fuehl mich eingeschränkt, obwohl mein ich sagt, ich solle gehn, wenns zuviel dann hält nach Hause :-( was meint ihr oder du Kerstin? Woher kommst du wenn ich fragen darf? LG Nicole
Sorry wg den rechtschreibfehlern,aber mein Handy verdreht manches mal die Wörter.
Hallo Nicole,
ich lebe in Berlin.
Du ging mir gestern ähnlich. Meine Töchter wollten mit mir gestern tanzen gehen, aber ich hatte umso mehr die Stunden näher rückten, immer mehr Angst und letztendlich ging ich auch nicht.
Aber ich denke,Du solltest gehen. Was Dich ablenken kann, soll ok sein bzw. wichtig sein. Nimm doch Oropax,zur Sicherheit.
Ich bin so verunsichert,weil mein Ohr sich oft so dumpf anfühlt. BITTE nicht wieder ein Hörsturz !
Ich hoffe es liegt bei mir an meiner etwas stärkeren Erkältung.
Ja das mit deinem dumpf anfuehlen vergeht auch wieder sobald die Erkältung nach laesst, ich hatte das auch einmal, da hatte ich aber auch arge Probleme mit dem heuschnupfen, ach gestern war alles so angenehm, aber die Tage werden immer mehr wo es besser wird, das schöpft Hoffnung.. wohin wollte ihr tanzen? Disco?
Ja Disco
Aber ich traue mich auch gar nicht ins Kino...
Wie ist es bei dir beim fernsehn gucken? Stört er dich da auch noch?