Sie sind nicht angemeldet.
Ja er ist jetzt nur noch sehr leise. Selbst gelegentliches Glutamat oder andere Nervenstimulanzien wie Koffein ändern auch nichts mehr daran (ich vermeide diese heutzutage mehr aus generellen gesundheitlichen Gründen).
Thomas
Ich beneide Dich !
Meinen habe ich nun genau drei Monate. Bei Dir verbesserte er sich in etwa sechs Monaten ?
Heute tanzt er wieder,als hätte ich ne Stromleitung im Kopf.
Gruß Kerstin
Ja auch ich hab manchmal so Geräusche wie Ne stromleitung... bin heute auch sehr angespannt :-(weil er heute lauter ist u. Das brummen praesenter) fahren übers we nach Hamburg mal ohne Kinder, ich hoffe ich kann mich da bisse mit Energie volltanken, und er mich nicht so praesent wird...
Alles wird gut, ihr Lieben...
Kerstin67 schrieb:
Ich beneide Dich !
Meinen habe ich nun genau drei Monate. Bei Dir verbesserte er sich in etwa sechs Monaten ?
Ich hatte nach etwa 3 Monaten eine relative abrupte Verbesserung (ich nehme an durch die Schmerztabletten), und danach verbesserte es sich langsam aber stetig weiter. Ich würde sagen, dass ich nach etwa weiteren 3 Monaten die Sache soweit im Griff hatte, dass ich zumindest wieder halbwegs normal schlafen konnte, und mir sicher war, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er ganz verschwindet (oder zumindest keinerlei Problem mehr darstellt).
Keine Angst, Du wirst es auch schon schaffen. Erwarte nur nicht zu viel kurzfristig, sondern baue auf kleine Fortschritte. Das Nervensystem braucht eben seine Zeit, um sich wieder einzupendeln.
Thomas
Habe seit drei Wochen ne starke Allergie mit starke Hustenanfälle und Heiserkeit. Wirkt sich das auch aufs Nervensystem aus ?
Hallo ihr Lieben,
zweite Tag,wo er wirklich nur im ruhigem Raum zu hören ist.
So,habe ich etwas anders gemacht, das ich dazu eine Verbindung herstellen kann ?
Ich weiß es nicht,trotz Tagebuch.
Evtl bin ich noch abgelenkter,aber stimmt doch auch nicht,wenn ich doch oft darüber nachdenke,das ich ihn echt nicht bemerke.
Oder es sind die Massagen....
Ich trinke viel roten Tee,das rieht mir noch mein HNO.
Meine Druckausgleich-Probleme bemerkte ich gestern Abend wieder intensiv,aber vorhin beim Telefonat wieder nicht.
Immer wieder beruhigend,das ich diesen Anlaufpunkt (Forum)ansteuern kann. Gehört schon zum Alltag !
VLG
Kerstin
Roter Tee ???
Alles was aus roten Früchten besteht.
Hallo,
nachdem ich zwei Tage Ruhe hatte,dreht er grad heftig auf. Ich vermute wegen der Haarmaschine,beim Friseur,beim dem ich vorhin mit meinem Sohn war,denn davor war er normal.
Könnte jetzt heulen,das zieht mich immer gleich so runter....
Grüße Euch
Kerstin
Hallo Kerstin,
Mit solchen zeitweiligen Verschlechterungen muss man gelegentlich rechnen. Das vergeht aber auch wieder. Ich habe solche schlechteren Phasen meistens immer durch die Einnahme einiger Schmerztabletten abkürzen können. Ansonsten haben sie manchmal eine Woche oder so angehalten. Lass Dich davon auf jeden Fall nicht entmutigen. Entscheidend ist das Vertrauen, dass es langfristig besser werden wird.
Falls Du bei bestimmten Geräuschen Probleme bekommst, ist es besser in solchen Situationen Ohrenstöpsel zu benutzen. Beim Fernsehen ist dies offensichtlich keine gute Losung, aber hier würde ich mich dann man eventuell nach einem moderneren Modell umschauen, welches geräuschlos ist.
Thomas