Sie sind nicht angemeldet.
Das hört sich ja wirklich sehr gut an bei Dir !
Wäre froh wenn ich das so bei mir hätte mit kaum wahrnehmbar,aber das ist ja die Krux, das es bei jedem anders gelagert ist.
Ich bekomme jetzt von meiner Chinesin Bambus Pills (rein pflanzlich) mal sehen obs hilft
Hallo,
warum auch immer,ich bin so bedrückt,weil er seit gestern sich immer mehr steigert.
Meine natürlich, verstehe nicht warum er so laut wurde. Ohr erscheint mir schon fast taub, weil der Ton so laut und hoch ist.
Kennt jemand das Tinnitus-Zentrum in Berlin ?
Werde mir morgen einen Termin holen.
Ich sehne mich so sehr nach Hilfe,abschalten zu können.
Meinst Du die Charite ?
Das ist eine Tagesklinik,wo Du dir selber ein Hotel oder ähnliches als Nächtigungssttte suchen musst.
Wie es da ist kann ich nicht sagen,waren am Telefon aber nicht unbedingt sehr freundlich b.z.w. Hilfreich.
Hallo Thomas,
kann es normal sein, das es Rückschläge gibt, bevor es erträglich wird ?
Komplette Kopf klirrt,dabei war es schon viele Tage gut zu ertragen.
Gruß Kerstin
Hallo Kerstin,
Man muss es nicht gleich als Rückschlag ansehen. Das Nervensystem reagiert nun mal sehr sensibel auf alle möglichen Einflüsse. Dies legt sich auch nach einiger Zeit wieder (bei mir persönlich konnte ich solche schlechteren Phasen oft durch die Einnahme von ein paar Schmerztabletten (Paracetamol oder Aspirin) abkürzen,)
Thomas
Hallo Thomas,
aber alles bricht nun wieder in mir zusammen. Ob das Freibad zu laut war ? Denn da begann ja der laute Ton wieder.
Starke Beruhigungstabletten,halfen nicht mal(Oxazepan).
Fühle mich so verzweifelt !
Tinnituszentrum lange Wartezeit. Grad so das Gefühl,ich packe es nicht.
Gruß Kerstin
Durchhalten ist die Devise.
Ich muss auch jeden Morgen damit kämpfen, überhaupt aufzustehen. Denn wenn der Ton im Bett schon so unangenehm ist, wie soll es dann nach dem Aufstehen werden?
Mein "alter" Tinnitus (der vor der Behandlung mit den Spritzen) war im Bett immer sehr ruhig und wenigstens da konnte ich mich wohlfühlen. Das ist jetzt leider nicht mehr so.
Ich halte mich daran fest, dass es sich mit Sicherheit alles noch verändern wird und dann eben auch wieder viel besser werden kann.
Sonst würde ich auch nicht mehr aufstehen.
Grüße
Beitrag geändert von CrawltoChina (07-06-2011 09:56:00)
Verändern ? Ja, zum schlechten, dann kraucht die Angst in einem hoch und dann wird es wieder besser ? Aber das Auf und Ab,kann man doch kaum ertragen ?