Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Kerstin,
habe die ganze Zeit so gedacht wie mag es der Kerstin gehen.
Manne,das ist ja furchtbar!!! Du kommst nicht zur Besinnung.Das tut mir unheimlich leid.Komisch ist,dass Du den Brummton beeinflussen kannst durch Bewegung des Kopfes,ein Nerv eingeklemmt oder so etwas?
Es ist gut, dass es dieses Forum gibt,man kann sich da mitteilen und man weiß die anderen Teilnehmer verstehen einen.
Ich wünsche Dir baldige Besserung liebe Kerstin!!
Liebe Grüße
Abila
ich bin auch schon seit Tagen etwas mehr genervt.Ich glaub das liegt am komischen Wetter oder so.Der Tinni ist sowas im vordergrund ,zum kotzen
Es ist an manchen Tagen schwer mit dem TT umzugehen.
Ich habe noch eine Hyperakusis dazu,höre Mücken husten als ob ein Düsenjet drüberfliegt...
Das Verrückte ist,wir sind hierher gezogen in eine hübsche Kleinstadt,da ich in der alten Wohnung immer Geräusche hörte.
Das Schlimme ist,wir haben eine wunderschöne Wohnung und ich höre wieder die Heizung im Keller oder so etwas.Ich schreibe das nur,weil wir hier anonym bleiben.
Keine leichte Sache,ich kann es meinem Mann doch nicht wieder zumuten umzuziehen und die Ärztin sagte (und zu Recht),wer weiß was sie da wieder hören .
Ich arbeite hart an mir und manchmal packe ich es,gebe den Mut nicht auf.
Viele Grüße
Abila
Hallo Ihr alle....
ich rutsche wieder in eine Depri rein,oder steckte schon drin. Ich bin verwirrt von meinem Innenleben.
Brummen lies mich heute Nacht von 4 Uhr früh bis 7.30 in Ruhe.
Es muß an meinen Bewegungen liegen. Als ich aufstand und den Kopf nach links oder rechts bewegte,setzte der Ton kurz ein,aber verschwand sofern ich ihn gerade hielt.
Jetzt ist er allerdings durchgehend zu hören. Tiefes brummen,manchmal als würde ein großes Auto mit kräftigen Motor Gas gibt.
Abila: Danke für Deine Worte. Hätte gerne Kraft für uns zwei.
Man fühlt sich so beschämt, weil man doch zurück rutscht.
Meine tiefen Töne,sind wieder hergestellt:),aber diese Brummerei. Kann nur hoffen,sie vergeht genauso wie letztes Jahr nachdem Hörsturz.
Sternenflotte: Wetter stresst bestimmt unseren TT und wir ihn. Verflixt
Gruss Kerstin
Super, dass die tiefen Töne wieder da sind!!! Der Rest kommt dann sicher auch.
Hallo Kerstin,
Du musst unbedingt zu einem Kieferorthopäden!Kommt man ohne Überweisung dran.
Ich schrieb es vor kurzer Zeit dass mein Zahnarzt mir eine Kieferschiene (keine Knirscherschiene) verordnet hatte und nach 6 Wochen begann der Zirkus,traute mich nicht mehr meinen Kopf zu bewegen-immer kurz und hässlich Ohrensausen.Dann habe ich die Schiene einfach weggelassen und nach kurzer Zeit war es weg.
Ein Kieferorthopäde sagte mir nach den Röntgenaufnahmen dass ich überhaupt keine Schiene brauche.Hatte darüber neulich geschrieben,für dich noch einmal-wichtig-lass den Kiefer röntgen von einem Kieferorthopäden!!
Du musst das wieder packen!!
Liebe Grüße
Abila
Hallo Abila,
um ca. 3 Uhr früh verlies mich das Brummgeräusch. Ich bin erstmal erleichtert !Nach diesem Hörsturz hatte ich nicht diese Dröhnerei wenn zum Beispiel ein Flugzeug über mir düst,oder S- Bahn einfährt und ich dachte,ich werde verrückt.
Wie ergeht es Dir heute ?
Lieben Gruss
Kerstin
Hallo Kerstin,
ist ja wunderbar dass dieses Brummen wieder weg ist!!Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heute bin ich auch zufrieden für meine Verhältnisse ,aber wir wissen ja,ab und zu kommt der kleine Teufel-TT und ärgert uns wieder mehr.Schön,wenn man zwischendurch abschalten kann!
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Abila
Hallo Abila,
ca. 14 Uhr war er wieder da. Mitten beim Einkauf,setzte er ein. Erst leise und jetzt zum Abend schon sehr intensiv.
Ach man,was das nun soll....
Wünsche Dir auch ein "leises WE"
Kerstin
Hallo Kerstin,
ist ja total blöd.Ich dachte nun wäre der Brummton weg.Mein HNO-Arzt sagte mir mal in der Klinik als der TT mal weg war und wiederkam,es sei ein gutes Zeichen-der Körper "kämpft",allerdings war es während der Infusionen.Vielleicht doch ein Hoffnungsschimmer dass er schwankt!!
Drücke Dir die Daumen dass er wieder verschwindet!!
Alles Gute
Abila