Sie sind nicht angemeldet.
Hallo ihr Lieben !
Habe seit einer Woche, einen angenehmen TT !
Es kommen also doch immer wieder bessere Tage.
LG
Kerstin
Kerstin67 schrieb:
Hallo ihr Lieben !
Habe seit einer Woche, einen angenehmen TT !
Es kommen also doch immer wieder bessere Tage.
LG
Kerstin
Super !!!
Hallo Kerstin,endlich hört man von Dir!! habe schon immer gedacht wie es Dir so geht!
Freue mich sehr über Deine positive Nachricht,ja es braucht Alles seine Zeit.
Nachdem ich im Februar die Infusionstherapie zwar selbst bezahlen musste, ist der akute extrem laute TT wieder weg,und ich habe meinen "normalen" TT mit dem ich leben kann.
Weiterhin so Fortschritte!
Liebe Grüße
Abila
Hallo Abila,
die Kurzeit war letztlich sehr schön. Wie schnell 6 Wochen rum sind !
Anwendungen direkt gegen den, für den TT,gab es nicht,aber
nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten dort,gelang es mir, das Gute in der Kur anzunehmen.
Zu Hause, bin ich doch wieder etwas nervöser...
Ab Sonntag geht es 14 Tage mit der Familie an die Ostsee. Eine große Freude darauf.
Freue mich,das es Dir besser geht. Lese gerne von Dir.
Lieben Gruß
Kerstin
Hallo Kerstin,
gute Erholung und viel Spaß mit Deiner Familie.
Wird Dir gut tun!!!
Liebe Grüße
Abila
Hallo ihr Geplagten,
ich bin es auch wieder.
Mein 4. Hörsturz und zusätzliches brummen ohne Ende. So dicht am Ohr und laut. Kann den Ton mit dem Kopf lenken,was mich verunsichert.
Verlust von den tiefen Tönen.
Ich bin wieder weinerlich....
Lieben Gruß
Kerstin
Oh je, wurde der Hörsturz eindeutig festgestellt, oder nur eine Vermutung? Wann war das? Sind Ursachen bekannt?
Er wurde eindeutig festgestellt. Vermutung: Fahrt mit meinem Bruder auf der Autobahn mit 230 km, nicht vertragen...
D.h. Du hast jetzt zusätzliche Töne bekommen, oder ist der vorhandene T lauter? Wann war das denn? Vielleicht sind ja Hörverlust und lauterer Tinnitus noch (teilweise) reversibel? Tut mir echt leid, Kerstin.
Den Hörsturz hatte ich genau vor einer Woche und die tiefen Töne gingen rechts verloren. Dadurch das brummen rechts. Gehirn will wohl die Sache ausgleichen.
Mein 1j TT ist links und veränderte sich die Tage nicht.
Achja,ist schon nervig....
Danke