Sie sind nicht angemeldet.
Kerstin67 schrieb:
Komisch bei mir helfen Kopfhörer nur sehr selten. Meistens dreht er umsomehr auf. Obwohl ich auf niedrigste Lautstärke höre.
Das zeigt doch, das es viel Facetten von Tinnitus gibt
Thomas68 schrieb:
Du hattest da eine Internetadresse mit angenehmen Geräuschen empfohlen (in einer Antwort an Bernado), doch als ich sie gestern runterladen wollte,bekam ich eine Viruswarnung, und musste das Ding wegschmeissen. Hast Du da sonst noch irgendetwas auf Lager?
Meinst Die das 'Atmosphere-Lite' Programm? Das ist garantiert virenfrei (ich habe mit dem Entwickler schon vor etlichen Jahren persönlichen Kontakt gehabt, als das Programm noch zum Teil in der Entwicklung war). Möglicherweise kommt Dein Anti-Viren-Programn nicht mit dem Downloader von der 'Download.com' Website klar, zu der ich verlinkt hatte. Versuche es mal von hier (falls Du Windows 7 hast, dies ist zwar nicht in der aufgeführten Liste der interstützten Systeme, aber soweit ich weiss, klappt es auch dort).
Thomas
Thomas schrieb:
Thomas68 schrieb:
Du hattest da eine Internetadresse mit angenehmen Geräuschen empfohlen (in einer Antwort an Bernado), doch als ich sie gestern runterladen wollte,bekam ich eine Viruswarnung, und musste das Ding wegschmeissen. Hast Du da sonst noch irgendetwas auf Lager?
Meinst Die das 'Atmosphere-Lite' Programm? Das ist garantiert virenfrei (ich habe mit dem Entwickler schon vor etlichen Jahren persönlichen Kontakt gehabt, als das Programm noch zum Teil in der Entwicklung war). Möglicherweise kommt Dein Anti-Viren-Programn nicht mit dem Downloader von der 'Download.com' Website klar, zu der ich verlinkt hatte. Versuche es mal von hier (falls Du Windows 7 hast, dies ist zwar nicht in der aufgeführten Liste der interstützten Systeme, aber soweit ich weiss, klappt es auch dort).
Thomas
Ich kann das nur Bestätigen von Thomas, ist 100% sauber habe es selber nochmal auf virus total usw getestet.
Thomas,
habe heute ständig diesen Sekundenpfeifton. Sehr schrill und laut. Es liegt nicht mal ne Stunde zwischen diesen Einschlägen.
Was könnte ich tun ?
MfG
Kerstin
Hallo Kerstin,
Ich denke es hat etwas mit dem Druckausgleich im Mittelohr zu tun (haben viele Leute gelegentlich, auch ohne chronischen Tinnitus). Halte Dir mal die Nase zu und blase Luft in die Ohren; dies könnte helfen.
Thomas
Kerstin67 schrieb:
Thomas,
habe heute ständig diesen Sekundenpfeifton. Sehr schrill und laut. Es liegt nicht mal ne Stunde zwischen diesen Einschlägen.
Was könnte ich tun ?
MfG
Kerstin
das habe ich auch oft
Hallo Sternenflotte,
bist Du dann gestresst ?
Mein Druckausgleich funktioniert eh sehr schlecht.
LG
Kerstin
ne es komt unverhofft und nicht nachvollziehbar warum.in ruhephasen und auch unter Stress
Thomas schrieb:
Thomas68 schrieb:
Thomas
Vielen Dank für den Hinweis. ich werde es dann erneut versuchen.
Grüsse.
Thomas 68
Hallo Abila,
meine Töne stressen mich auch so extrem.
Jetzt auf Kur, auf dem Zimmer,kann ich sie nicht überspielen....
Diese Anspannung:(
Geht es Dir etwas besser ?
VLG
Kerstin