Sie sind nicht angemeldet.
nicoleP schrieb:
Bei mir wirkt sich schlaf sehr positiv auf den tt aus..nen mittagsschlaf kann ich nur nicht jeden Tag machen ;-)
LG
Mein Chef hätte bestimmt was dagegen ^^
nicoleP schrieb:
Bei mir wirkt sich schlaf sehr positiv auf den tt aus..nen mittagsschlaf kann ich nur nicht jeden Tag machen ;-)
LG
Ein Mittagschlaf wirkt bei mir sogar eher negativ, dann piepts danach so richtig laut...
Ich probierte es in den letzten 5 Monaten nicht aus, traute mich nämlich erst gar nicht.
Ich habe gelesen,wer unter Tinnitus leidet, soll auf keinen Fall Mittagschlaf machen.Ich halte mich dran und man ist am Abend doch etwas mehr erschöpft-aber ohne Medikamente schlafe ich leider auch nicht ein..
Lieber Gruß
Abila
Als ich das erste Mal Tinnitus bekam, hatte ich mir selbst verboten, Mittagschlaf zu machen. Der Tinnitus war zwar nach ein paar Wochen nur noch minimalst vorhanden (so blieb er dann die letzten 5 Jahre, bis Februar diesen Jahres...), aber an das Mittagschlaf-Verbot hab ich mich gehalten, denn selbst der sehr leise T konnte nach nem Mittagschlaf richtig aufdrehen. Jetzt, mit lauterem T, wird's dann unerträglich.
Hallo,
ich möchte mich mal wieder zu Wort melden.
Meide ich Glutamat, geht es mir richtig gut.
Ich schaffe es oft gar nicht an ihn zu denken und fühle mich wohl.
Ich weiß es, das er in gewissen Momenten lauter wird und stelle mich darauf ein.
Ganz ehrlich, ich bin überrascht, das er so angenehm erträglich geworden ist.
Ich denke an alle die hoffen. Ich brauchte 5 Monate, bis zum jetzigen Zustand. Das wird....
Herzlichst Kerstin
hey kerstin, schön das es so ist... Glutamat ist wo alles drin? Hast du jedes mal nachgelesen??? Ohmann... jetzt auch noch drauf achten was man essen soll???
Ich laß Chili und Chips weg, das ist alles. Reicht vollkommen ! Auch Alkohol lässt ihn leise bleiben.
Er stört nur im stillem Bad, oder abends beim einschlafen etwas.
hmm chipse ess ich kaum und chilli mag ich eh nicht.... Alohol macht ihn lauter meine ich :9 oder es ist nur die wahrnehmung... ??
im Prinzip ist Glutamat in fast allen Fertiggerichten/Suppen und Soßen enthalten