Sie sind nicht angemeldet.
Ich habe das Schluckknackgeräusch aber immer, grübel. Erältet bin ich nicht.
Zur Umfrage: Ich glaube das wird noch dauern, aber vorstellen kann ich es mir. Aber als mein TT mal komplett weg war und dann wieder einsetzte, war es schlimm. Meine Depri, meine Angst begann von vornen, nur nicht so krass wie zu Beginn. Wenn es dann ne Tablette gebe, das er mal für ne Stunde verschwindet, wäre es für mich wohl nichts.
Nicole, hast Du denn schonmal die hier von Thomas vorgeschlagenen Mittel getestet? Also Schmerztablette (Aspirin oder Paracetamol) oder auch alkoholfreies Bier? Vielleicht wirkt das ja - wie bei vielen anderen - auch bei Dir zeitweise lindernd.
Gruß
Kerstin,
was macht der Tinni? Bei mir wird er besser, wenn ich tief in den Bauch atme. Schon ein bisschen verrückt, das.
LG von Mona
Mona schrieb:
Kerstin,
was macht der Tinni? Bei mir wird er besser, wenn ich tief in den Bauch atme. Schon ein bisschen verrückt, das.
LG von Mona
Weil Du dich dabei entspannst
Wird er dann nach kurzer Zeit aber wieder lauter oder !?
Meistens ja. Manchmal nehme ich dann noch ein Gingo-Präparat dazu. Da kann es auch sein, dass ich dann für den restlichen Tag Ruhe habe. Dafür wird die depressive Verstimmung dann stärker. Ich glaube, ich bin einfach keine normale Tinnituspatientin, aber was sonst?
LG von Mona
Irgendwie ist bei. tinni eh nix normal,deswegen denke ich mir meistens wenns wieder laut hergeht,das es dann auch wieder mal leiser geht.
Immo habe ich eine Erkältu g,und dann schlafe ich auch noxh sehr sehr schlecht,das ist Gift für Tinni
Hallo Mona,
er ist zu ertragen. In stillen Räumen, ist er halt intensiv. Auch weil es verschiedene Töne sind.
War ja heute im Zentrum, war anstrengend...
Ich werde in den nächsten Tagen berichten.
Herzlichst Kerstin
Kerstin67 schrieb:
Hallo Mona,
er ist zu ertragen. In stillen Räumen, ist er halt intensiv. Auch weil es verschiedene Töne sind.
War ja heute im Zentrum, war anstrengend...
Ich werde in den nächsten Tagen berichten.
Herzlichst Kerstin
Wir sind gespannt
Ja, berichte bitte. Bei mir ist es sehr wechselnd. Und dabei meine ich nicht die T-Lautstärke, sondern der Umgang damit. Beim Fernsehen wird es beirr deutlich schlimmer. Stört mich sehr, da ich dabei immer gern abschalte. Jetzt strengt es mehr an, als zu entspannen. Kennt das noch jemand?
Mir ging es genauso. An Fernsehen war nicht mehr zu denken, aber es legte sich und seit bestimmt 4 Wochen, nehme ich ihn mit einem gutem Film, gar nicht mehr war.
VLG
Kerstin