Sie sind nicht angemeldet.
ich trage seit fünf Tagen Ohrstöpsel, daß hat mir eine Krankenschwester empfohlen.
Habe mich sehr schnell daran gewöhnt und ich muß sagen, dass es mir gut geht.
Das rauschen und pfeifen ist abends, wenn ich die Stöpsel raus nehme, nicht mehr so aggressiv.
Da ich im Verkauf tätig bin, fragen die Kunden immer danach, was ich im Ohr habe.
Nun ja, nun habe ich alles Fragen bei meinen Stammkunden erläutert. Alles wissen nun Bescheid.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
Hallo:)
Mir geht es nun schon wieder drei Tage super. Regengeräusch tut auch sein Gutes dazu. Ich kann auch wieder Colabier trinken und Chips essen;) Er blieb leise. Kaffee trinke ich nicht, so das ich zu dem Genuß nichts sagen kann.
Ich bin mir einfach nicht schlüssig ob es an den erneuten Massagen liegt. Es wird sich um mein Kiefergelenk und um die Ohren gekümmert.
Was mich verwundert, ist allerdings das mein TT doch durch den Hörsturz auftrat. Kann also zu der Zeit NICHT am Kiefer gelegen haben.
Wünsche Euch, das er auch immer wieder leiser wird.
Kerstin
Welche massagen bekommst du? Stört er dich also nicht mehr Kerstin??
Physiotherapie
Eher selten stört er.
Töne wechseln oft, mal Strom, dann Grillen, mal viele nicht definierbare Töne. Grillen mal etwas lauter, aber seit drei Tagen ganz doll leise. Höre mit Umgebungsgeräuschen, keinen TT mehr.
Das Schoen, dann sollte ich auch mal physiotherapie starten... Ganz liebe Gruesse ;-)
Drücke die Daumen !!!
VLG
Kerstin
Hallo Nicole,
das klingt ja super,fast beneidenwert, denn in stillen Räumen fällt er mir gleich beängstigent auf. Aber ich hoffe ich lerne es ihn zu vergessen. Denn anders achte ich sofort darauf. Wenn Grillen zirpen, bekomme ich Angst, das mein TT lauter geworden ist, dabei waren es "Echte". Ich hatte auch schon Lagerfeuer knistern.
Achso was feiern betrifft: War eine Stunde tanzen, er wurde nicht lauter. Aber Stress ( entdeckten Schimmel an der Kinderzimmerwand,schon reingefressen), kaum geschlafen lies den TT gleich lauter werden. Da kam auch wieder der zusätzliche Ton am anderem Ohr (brummen, aber echt heftig)
Was mir allerdings aufgefallen ist, das neuerdings mein Ohr knackt, wenn ich schlucke. Finde ich etwas verwirrend, aber ist bestimmt nichts schlimmes. Kennt das noch jemand ?
Hab ich auch ab und an, das haben fast alle Menschen, nur wir achten vermehrt drauf, oder fluessigkeit im Ohr? Erkaeltet?
Umfrage: habt ihr noch Hoffnung, das der tt nochmal verschwindet? Oder es mal was dagegen gibt? Wenn auch nur linderung? Mir wuerdet es schon reichen Ne tbl. Zu nehmen und er fuer STD abklingt, danach wieder da ist, man aber was hat, um ihn verschwinden zu lassen.. Traumvorstellung?