#121 02-07-2011 18:56:18

nicoleP
Mitglied

Re: Tinnitus

Danke Thomas, hab sie sofort jetzt bei eBay bestellt.. hoffe sie passen sich meinem Ohr an

#122 02-07-2011 21:36:13

Kerstin67
Mitglied

nicoleP schrieb:

Ich bin ein Mensch der nicht gut allein sein kann, und wenn es dann mal so Tage gibt, wie heute... dann mach ich mir auch wieder mehr Gedanken um meinen tt.... kennt ihr das?? @Kerstin, hattest du einen Ton oder mehrere?

Seitdem ich den TT habe, ergeht es mir auch so.

Ich habe (wenn ich die Ohren zu halte, sind sie zu hören), ein surren, bis piepen und eher im Hinterkopf verschiedenes. Die sind schlecht zu beschreiben. Fast wie ein Uhrwerk. Wenn ich den Ton bemerke, erschrecke ich immer, es sei denn, ich werde langsam wach, dann bleibe ich, jetzt nach der vergangenen Zeit ruhig.

Wünsche Dir und den Anderen ein erholsames und leises WE

Kerstin

Ich kann wieder lachen ☘️🍀

#123 02-07-2011 22:28:32

Kerstin67
Mitglied

Ich übersah die Frage was ich einnehme...
Also 15 mg Niacin, 16 mg Betavert und 120 mg Gingko. Betavert 3x täglich, die anderen zwei, nur 1x täglich. Achso und Mg abends, von Taxofit. Oh, ist echt viel, so insgesamt.

Gruß Kerstin

#124 19-07-2011 15:54:44

Kerstin67
Mitglied

Hallo Ihr Betroffenen,

es ging Berg ab und nun wieder Berg auf !

Nachdem ich bestimmt eine Woche keinen Ton bzw sehr,sehr leise wahrnahm, holte er mich mit mal gleich doppelt ein. Ein brummen im rechtem Ohr und Grillen im linkem Ohr.
Ich war wieder im Tief, denn ich dachte mehrere Tage, das es eine Aquariumpumpe oder ähnliches, bei unserem Nachbar sein muß, bis mir dann durch meine Familie klar wurde, das sie nix dergleichen hören. Es haute mich dann regelrecht um.
Komischerweise ging das Geräusch dann 14 Tagen wieder. Warum ? Ich weiß es nicht !

Ich höre seit Sonntag nur noch beim einschlafen Geräusche. Ich konnte am Sonntag Vormittag direkt hören, wie er ganz plötzlich leise wurde. Der Ton trudelt sich ja so ein und ich gehe oft so mit und als er hätte wieder einsetzen müssen (Grillengezirpe), blieb er weg.

Soll einer verstehen...

Nun habt ihr mal wieder was von mir zum lesen.

Gruß Kerstin

#125 19-07-2011 20:01:09

Thomas
Administrator
Web-Seite

Hallo Kerstin,

Ja das Nervensystem kann manchmal schon merkwürdig reagieren. Ist aber alles harmlos und kein Grund zur Beunruhigung. Im Laufe der Zeit wird dies ohnehin mehr und mehr abnehmen.

Thomas

#126 19-07-2011 20:13:10

Kerstin67
Mitglied

Hallo Thomas,

Danke für Deine Worte. Ich schöpfe davon...

Kerstin

#127 20-07-2011 14:26:59

Sternenflotte
Mitglied

Hallo Kerstin,schön von Dir zu höre,war ja in letzter Zeit sehr ruhig um Dich.
wenn ich da noch von vor 8 Wochen denke,dann geht es Dir um längen besser oder ?

Ich bin jetzt zuhause ausgezogen,seitdem geht es mir auch besser wink
Ist zwar nicht weg, aber doch etwas entspannter das piepen,nur schlafen tu ich immer noch miserabel trotz die Sleep pillen die Thomas empfohlen hat

--- Tinni seit Okt 2010 ---

#128 20-07-2011 15:34:14

Kerstin67
Mitglied

Hallo Sterneflotte,

ich hatte mich etwas zurück gezogen, da ich eh nur gejault hätte und das muß ich ja keinen antun;)

Also mit April ist mein jetziger Zustand gar nicht mehr zu vergleichen. Ich lag da echt zsmgekringelt im Bett und weinter immerzu.
Hätte ich das Forum nicht entdeckt, wer weiß. Aber so konnte ich mich hier belesen und Thomas erklärte alles so verständlich und ehrlich, das man hoffen konnte.

Tage das ich völlig kaputt bin, sind selten.

Ich bemerke Neid, z.b. wenn ich in Filmen sehe, das stille Räume gezeigt werden, wo man sich zurück zieht,oder ähnliches. Ich frage mich dann immer,ob ich das irgendwann auch wieder erleben werde.
Ich brauchte immer meine Auszeit, ein Buch und Stille.
Rauschen der Bäume, Badewanne und ein Buch, oder ähnliches.
Das doch nun seit 4 Monaten immer Musik laufen muss, weil ich sonst sofort lauschen würde, macht zum Teil auch nervös.

Habt ihr das auch ? Neid auf andere Menschen, die keine Ahnung haben davon ? Ich meine jetzt nicht mit bösen Gedanken.
Oder wenn ihr Leute kennt die oft hitzig sind,die eindeutig gereizt sind, warum diese Menschen nicht unter TT leiden, da er gar nicht ausbricht.

Herzlichst Kerstin

#129 20-07-2011 15:36:57

Kerstin67
Mitglied

Achja und ich nehme keine Schlaftabletten mehr. Was bin ich stolz darauf !
Betavert und Gingko nehme ich noch ein.
Möchte Betavert eigentlich absetzen, aber habe etwas Bammel ob mein Drehschwindel wieder losgehen könnte.

Sternenflotte, schön zu lesen, das es bei Dir auch bessere Zeiten gekommen sind.

Grüßlie Kerstin

#130 22-07-2011 20:13:48

Kerstin67
Mitglied

Hallo !

Er ist immer noch leise. Kann es kaum fassen.

Nun die heutige Überlegung ob ich es wagen kann mit den Töchtern zur Disco zu gehen.
Was meint ihr, sollte ich es riskieren ?

LG

Kerstin

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19