Sie sind nicht angemeldet.
Ich kann mit Tinnitus ja leben ich hab das schon 1/2 Jahre das ist für mich kein Problem mehr diese Gäreusche Ich hab aber auch dafür nixx getan also sich ruhig verhalten und so.. der erste arzt meinte nur ja wenn das nicht weg geht nach 3 tagen mussen wir das selbst entfernen.. ich mein ich der hat mir nicht ma gesagt ,dass man auch von sich selbst machen kann das der ton leiser wird also kein stress und so... das wusste ich überhaupt nicht... ich hab so viel stress in der schule und so...meine liebliengs lehrerin ist auch komisch zu mir und so kein ahnung was die wieder hat.. ich bin ja Suizidgeferhdet und seit dem Sie das weisst .... wenn ich nur von der schule weggehe ohne was zu sagen ruft die sofort an .. .Obwohl meine hausnummer nicht fonkzoniert... Sie ist wirklich das beste was mir je passiert ist..aber sie macht sich viel zu viel sorgen und das bleit die ganze zeit in meinem kopf...
Sie tut mir so weh ...
wenn ich über so was nach denke dann wird der Tinnitus auch wieder lauter ...
Aber meine Psychologin die meinte ich kann mir so wie emm 4 wochen urlaub nehmen von der schule ich kann in eine klinik gehen oder so was also ist keine so richtige klinik sondarn da kann man sport machen und so .. aber ich weisst nicht wie viel das kostet ... wenn mein Ohr wieder normal ist dann boar dann fahr ich da hin das were was für mich ... zwar habe ich angst und soo alleine da zu sein aber ich will es wenn es meinen Tinnitus beruhigt ..
Ohh heute morgen hab ich nicht mehr sp laut gehört aber nach paar minuten wieder doch ich hoffe das es wirklich von der erkältung kommt und das es in 2 tagen aufhört sonst weiss ich nicht ob ich noch weiter leben
ich kann nicht mehr
Betty,
Es wird sicher wieder weggehen, aber es ist nicht gut, wenn Du Dir hier eine Frist setzt. Es mag in 2 Tagen wieder besser sein, aber möglicherweise auch erst in 2 Wochen. Bei normalen Verletzungen oder Krankheiten dauert es auch ja oft mehrere Wochen bis die Sache wieder ausheilt. Also verliere nicht die Geduld.
Thomas
Heute ist mir das weggegangen ..aber jetzt gerade ist es so komisch wenn ich meine nase zu machen und es so machen das es in meinem ohren knallt (also so wenn mann macht wenn man bei schwimmen wasser im ohr hat ) dann wird das auch so laut aber ich fühl das fohl dann so laut wie ich atme und es spinnt voll in meinem rechten Ohr.. . aber jetzt höre ich wieder normal aber wenn wenn ich das so mache damit es mir in der Ohren knalt dann ist es wieder so komisch das ich laut und i.wie auch leise höre wenn ich atme dann höre ich es voll laut.. ohh ich will morgen wirklich so gerne in die schule gehen !
ich vermisse meine lehrerin und das bringt mich zum weinen ,weil sie sich sorgen macht das ich tod bin ( und das geht auch wieder an meine nerven ..und macht den tinnitus schlimma
(
Ich kann einfach nicht mehr....mein leben hat eh kein sinn mehr
BettyKmK schrieb:
Heute ist mir das weggegangen ..aber jetzt gerade ist es so komisch wenn ich meine nase zu machen und es so machen das es in meinem ohren knallt
Betty, warum machst Du das denn, wenn es Dir Probleme bereitet?
Betty schrieb:
ohh ich will morgen wirklich so gerne in die schule gehen !
ich vermisse meine lehrerin und das bringt mich zum weinen ,weil sie sich sorgen macht das ich tod bin( und das geht auch wieder an meine nerven ..und macht den tinnitus schlimma
(
Ich kann einfach nicht mehr....mein leben hat eh kein sinn mehr
Bist Du denn nicht selber Schuld mit Deinem Verhalten und Deinen Äußerungen, dass Deine Lehrerin sich Sorgen macht? Gib Ihr einfach keinen Anlass dazu, dann geht es Dir auch nicht an die Nerven.
Gehe morgen erst mal in die Schule wenn die Erkältung abgeklungen ist, und versuche, Dich mehr mit anderen Sachen zu beschäftigen, die Du magst. Dann wird es von alleine besser gehen.
Thomas
Ich kann doch nixx dafür das sie sich sorgen macht .. wirklich !
Egal was ich mache Sie sagt immer mir ; Ich mach mir sorgen um dich ..! Sie hat angst das ich mir was antuhe egal ob ich in der schule bin oda nicht !
Gute frage warum ich das mache es hilft mir i.wie manchma wegen den tinnitus .. aber ich muss damit aufhören..ich glaub ich hab mich daran gewöhn...:s Ja ich fühle mich besser jetzt ich versuch morgen in die schule zu gehen ...
Thomas ich danke dir wirklich!! du hilfst mir wirklich immer ich danke dir dafür !! ich danke euch allen !! Wenn ich eure beitrege lese dann hilft es mir richtig den dann weiss ich ich bin nicht allein !!
in meine linken ohr fühle ich jetzt die ganze zeit als würde mir blut fliesen in meinem hals von Ohr !! ( hat das was mit tinnitus zu tun??
weisst das jemand ??
Ja das scheint normal zu sein. Ich habe es auch wenn ich z.b. Die Zähne zusammenbeisse oder das Kinn auf die Brust drücke.
Wenn es aber permanent ist, dann ist es evtl. Ein Anzeichen für eine Mittelohrentzündung
hallo,ich habe 7hörsturze hinter mir und beim letzten hörsturz ist der tinitus geblieben.ich habe auch schon an selbstmord gedacht,weil ich es nicht mehr aushalte.das rauschen mit dem ton ist so laut als wenn man sich unterhaltet. jetzt habe mitbekommen warum ich den tinitus nicht auf arbeit höre,ich habe hier neben mir ein videoaufnahmegerät was sowas wie ein lüfter(oder wie am rechner)drin hat.durch dieses gegengräuch höre ich auf arbeit nicht den tinitus ;o) sehr erholsam.werde jetzt sehen wie ich genau diesen ton aufnehmen kann und ihn mir zu hause über eine anlage leise laufen lasse........also versucht auch ein gegengeräuch zu finden wo ihr den tinitus nicht hört,das hilft ungemein. versucht es.
jamylee42 schrieb:
hallo,ich habe 7hörsturze hinter mir und beim letzten hörsturz ist der tinitus geblieben.ich habe auch schon an selbstmord gedacht,weil ich es nicht mehr aushalte.das rauschen mit dem ton ist so laut als wenn man sich unterhaltet. jetzt habe mitbekommen warum ich den tinitus nicht auf arbeit höre,ich habe hier neben mir ein videoaufnahmegerät was sowas wie ein lüfter(oder wie am rechner)drin hat.durch dieses gegengräuch höre ich auf arbeit nicht den tinitus ;o) sehr erholsam.werde jetzt sehen wie ich genau diesen ton aufnehmen kann und ihn mir zu hause über eine anlage leise laufen lasse........also versucht auch ein gegengeräuch zu finden wo ihr den tinitus nicht hört,das hilft ungemein. versucht es.
Ich höre dann am liebsten Regengeräusche von meinem MP3Player