Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
hallo leute.
bei mir hats circa vor einem monat angefangen.
pakimet und stress waren die auslöser.
am anfang halfen noch einfache sachen wie lang spazieren gehen excessiv kaukummi kauen (kein scherz), oder auch blutverdünner.
ich habe auch die übliche therapie mit cortison und vasonit probiert nur leider ohne erfolg....
in den ersten 1-2 wochen hat sich noch hin und wieder was verändert, manchmal war er auch ganz weg, aber kommt dann wieder. seit einer woche ist er leider ziemlich kontinuierlich, das ist kein gutes zeichen, oder???
wenn ich die zähne zusammenbeiss oder mein kiefer nach vorne schiebe wirds lauter, nur leider gits das gleiche in die andere richtung nicht (hab alles ausprobiert, muss ziemlich lustig ausgesehen haben).
eure plattform hat mich auf viele neue möglichkeiten aufmerksam gemacht, DANKE, wenn irgendjemand tipps für mich hat, bittebittebittebittebittebiite..................................
Ich bin erst 19 und Ich möchte ab februar eine tontechnik ausbildubg machen und die werde ich auch machen, mit oder ohne dem geräusch/en
das letzte monat war/ist die hölle auf erden,aber wem erzähl ich das.
ruhe ist mein größter wunsch..........
grüße an alle
Offline
ach ja begleitend wird mir hin und wieder ganz komisch schwindelig, wenn ich mich hinsetzte oder hinlege........
Offline
Hallo Piepser,
Willkommen im Forum.
Zuerst einmal die Frage: was ist Pakimet? Ein Medikament? Wenn ja, wofür (oder wogegen) hast Du es genommen?
Thomas
Offline
parkemed heisst`s eigentlich bin operiert worden, also gegen schmerzen und infektionen.
standart schmerzmittel, aber es bekommen irsenig viele leut an TT davon. ich kenn schon 2 ärzte die deswegen auf ein anderes schmerzmittel umgeschtiegen sind, also finger weg davon!!!
mittlerweile hab ich schon richtige agressionen gegen die pharmaindustrie, aber die bekommt wahrscheinlich jeder der sich ernsthaft damit beschäfftigt.
Offline
< Seiten: 1 >